Schlecht

Bewertungen für Hotel Kras

• Lisa Alter 56-60

„Gerne wieder.”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden über alles (Essen gehen, Höhle von Postoijna) genau informiert. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

• Olivia Alter 36-40
    März 2014

„Sauber und freundlich!”

Sehr saubere und geräumige Zimmer; hilfsbereites und freundliches Personal. Zentral, Restaurants und Bars in der Nähe. Jederzeit wieder!

• Urs Alter 56-60
    August 2013

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir wurden an der Rezeption freundlich und kompetent empfangen. Die Zimmer sind gut gereinigt, jedoch nicht allzu gross. Leider gab es auch keinen Balkon. Da wir jedoch nur eine Übernachtung hatten, spielte das nicht eine so grosse Rolle.Wir können das Hotel jedoch guten Gewissens weiterempfehlen.

• Bernt Alter 61-65
    Juni 2013

„Übernachtung mit Frühstück”

Das Hotel machte auf uns einen hervorragenden Eindruck. Das Zimmer (DZ, 4. Etage) war sehr gut ausgestattet, hatte eine der angegebenen Kategorie entsprechenden Größe und war sehr sauber. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Frühstücksangebot hätte etwas...

Juni 2011

„Top-Hotel in Postojna”

Das 2009 neu gebaute 4-Sterne-Garni-Hotel liegt direkt im Zentrum von Postojna und in ca. 1 km Entfernung von den berühmten Tropfsteinhöhlen.Die 27 Zimmer sind modern ausgestattet mit Klimaanlage, LCD-TV und Minibar (siehe Bilder). Das Bad verfügt über eine geräumige Duschkabine und Föhn. Das Frühstück...