Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kranefoer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein sehr angenehmer Aufenhalt im Hotel Kranefoer”

    Danke fuer den sehr angenehmen Aufenhalt. Habe den Aufenhalt sehr genossen.Eine Wohltat nach einem langen Flug von Kambodscha nach FRA.Sehr zu empfehlen die Gastfreundschaft der Familie Kranefoer .


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, toller Service”

    Das Hotel Kranefoer ist ein einfaches Hotel. Wir waren für eine Nacht dort Gast. Es liegt sehr zentral. Parkplätze sind auf dem hauseigenen Parkplatz vorhanden.Die Zimmer sind sauber.Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Wir würden das Hotel immer wieder buchen.


  • Markus Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel ”

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Schreck bekommen habe, als ich bei der Ankunft im Hotel eincheckt habe. Man landet zunächst in der zugehörigen Gaststube, in der ordentlich geraucht und Sonntags beim Frühschoppen geklönt wird. Auch Flur und Treppenhaus machten keinen wirklich guten Eindruck und...


  • Erwin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unscheinbar, aber sehr gut !”

    Auf meiner Reise zur Messe in Düsseldorf musste ich nach nach Mühlheim/a. d.R. und habe deshalb eine Zwischenübernachtung eingelegt. Per Internet hatte ich dieses unscheinbare Familien-Hotel-Restaurant gefunden und wurde angenehm überrascht.Nicht weg weg von der Autobahn liegt Waltrop, etwa 30000 Menschen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen