Schlecht

Bewertungen für Hotel Kranefoer

• Jochen Alter 66-70
    November 2014

„Ein sehr angenehmer Aufenhalt im Hotel Kranefoer”

Danke fuer den sehr angenehmen Aufenhalt. Habe den Aufenhalt sehr genossen.Eine Wohltat nach einem langen Flug von Kambodscha nach FRA.Sehr zu empfehlen die Gastfreundschaft der Familie Kranefoer .

• Rainer Alter 41-45
    Juli 2011

„Einfaches Hotel, toller Service”

Das Hotel Kranefoer ist ein einfaches Hotel. Wir waren für eine Nacht dort Gast. Es liegt sehr zentral. Parkplätze sind auf dem hauseigenen Parkplatz vorhanden.Die Zimmer sind sauber.Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Markus Alter 36-40
    April 2010

„Ordentliches Hotel ”

Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Schreck bekommen habe, als ich bei der Ankunft im Hotel eincheckt habe. Man landet zunächst in der zugehörigen Gaststube, in der ordentlich geraucht und Sonntags beim Frühschoppen geklönt wird. Auch Flur und Treppenhaus machten keinen wirklich guten Eindruck und...

• Erwin Alter 46-50
    Oktober 2005

„Unscheinbar, aber sehr gut !”

Auf meiner Reise zur Messe in Düsseldorf musste ich nach nach Mühlheim/a. d.R. und habe deshalb eine Zwischenübernachtung eingelegt. Per Internet hatte ich dieses unscheinbare Familien-Hotel-Restaurant gefunden und wurde angenehm überrascht.Nicht weg weg von der Autobahn liegt Waltrop, etwa 30000 Menschen....

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen