Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kramerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super und das seit 10 Jahren”

    Ein Familien freundliches Hotel. Die Zimmer sind immer sauber. Die Fam. L. tut alles das die Gäste zufrieden sind.


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sommerurlaub”

    Kinderfreundliches Hotel mit abwechslungsreicher Küche, für Familien sehr zu empfehlen.Wir kommen im Herbst wieder.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub!”

    Sehr gut geführtes Familienunternehmen, man fühlt sich wie zu Hause. Waren bereits zum 4. mal dort und kommen im nächsten Jahr wieder.. Essen super, jeder Wunsch wird berücksichtigt. Unsere Kinder lieben die Reitlehrerin Babsi! Umgebung super schön, viele Wandermöglichkeiten und auch andere Aktivitäten...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, vorallem für Familien ”

    Sehr schönes Hotel für Wanderungen und vor allem für Pferdefans. Rundumpaket passt. Essen gut, Zimmer sauber. Ich /Wir kommen wieder.


  • Sibylle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Erlebnis-und Erholungscharakter für alle”

    Super freundliches Personal,die jeden Wunsch prompt erfüllen,alle sehr kinderfreundlich.Das Essen ist stets saisonal und mit frischen Produkten,oft aus eigener Produktion dargeboten,auch hier wird stets auf persönliche Bedürfnisse eingegangen.Die Zimmer sind urig und sauber.Vor allem reitbegeisterte...


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden. Empfehlen wir gerne weiter.”

    Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Und natürlich das Reiten mit Babsi, Emma und Katrin war wieder super.


  • Ulrike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub - auch wenn´s nur ein WE war”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraßen, was dem ganzen jedoch nicht schadet, da man schon bei der Ankunft das Gefühl, das man für eine gewisse Zeit Hektik und Stress hinter sich gelassen hat und nun durchatmen kann. Das liegt zum einen an der Umgebung, aber auch den netten Gastgebern....


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr familienfreundiches Hotel”

    Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Zimmer. Besonders gut fanden wir, dass beim Frühstück hochwertige regionale Produkte, teils aus eigener Herstellung angeboten wurden. Beim Abendessen konnte man zwischen mehreren Gerichten wählen. Es gab eine separate Kinderkarte....


  • Danny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für Kinder”

    Wir waren eine Woche im Kramerhof und uns bzw. unseren Kindern hat es sehr gefallen. Das Essen war köstlich und selbst an Vegetarier wurde gedacht. Ja, die Zimmer sind ein wenig altbacken, aber eigentlich bei einem Bauern-/Pferdehof, wie erwartet. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Urlaubszeit....


  • Hundertwasser Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub zu Hause ist erholsamer... Enttäuschung...”

    Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen - vermutlich sind unsere Ansprüche einfach zu hoch. Mit einem Baby ist der Kramerhof nicht die ideale Wahl. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, am schrecklichsten sind die Teppichböden in den Zimmern...