Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
1.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krakus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einige Nächte akzeptabel”

    Hotel sauber, sehr schöne geräumige Dusche, Zimmer standard ganz ok. Personal sehr nett und hilfsbereit.Essen war in Buffetform, wurde zügig aufgefüllt, war geschmacklich aber kein Highlight. Zentrum nur mit Taxi oder Bus zu erreichen, da Hotel ca. 6-7 km vom Zentrum entfernt ist.


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hätte mehr Sterne verdient”

    Leider liegt das Hotel etwas weit von Stadtzentrum, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Von aussen sieht es eher wie ein alter Plattenbau aus, die Zimmer sind aber zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind aussreichend groß, das Bad neu renoviert, es ist ruhig und die Schlafqulität ist...


  • Erwin Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach und sauber”

    Hotel für 3 Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise (Trendtours) genutzt. Langgestrecktes Gebäude (4 Stockwerke) erinnert an Mietkaserne. Bewachtes Objekt am südöstlichen Standrand. Zentrum mit öffentl. Verkehrsmittel Bus/Staßenbahn erreichbar. Zimmer etwas eng, Mobiliar einfach, Matratzen sehr gut,...


  • Uschi Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Krakus”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Einziger großer Nachteil: Es liegt zu weit von der Altstadt entfernt.


  • Ulla Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise & Erholung in Krakau”

    Wir verreisten als eine Gruppe von 25 Personen und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.Check-in wie auch Check-out verliefen problemlos, das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe ebenso wie das Badezimmer.Was auffallend...


  • Julia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön und preiswert!”

    Das Hotel war sehr schön und modern und sehr sauber.Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Es ist sehr übersichtlich und die Hotelzimmeranzahl ist so ca. 200 Zimmer und hatte 4 Stockwerke.Ich werde auf jeden Fall nochmal dort hinfahren.Was die Gäste angeht waren dort Menschen aller Altersklassen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1