Schlecht

Bewertungen für Hotel Kosten Aike

• Miriam Alter 36-40

„Nettes Hotel im Zentrum von Calafate”

Ich habe mich über das Jacuzzi gefreut. Sonst gibt es in Calafate Abends nicht sehr viel zu tun.Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, scheint aber das Standard in Argentinien zu sein.

• Erika Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr empfehlenswert”

beste Ausgangsposition zur Besichtigung des Perito Moreno Gletschers. Ein angenehmes Haus, freundliches englischsprachiges Personal an der Rezeption, schöne Zimmer, gut eingerichtet, komfortable Betten, gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder buchen.

• Carola Alter 46-50
    März 2015

„Stadthotel am Perito Moreno Gletscher”

Das Hotel liegt in der Innenstadt von El Cafafate (Argentinien), dem Ausgangspunkt zum Perito Moreno Gletscher. In der Nähe befinden sich sehr viele Restaurants und Souvenirläden. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet inkl. Minibar. Das Bad ist auch sehr groß. Alles macht einen sehr sauberen...

• Karlheinz & Edith Alter 70 +
    Dezember 2014

„Schönes Hotel in guter Lage”

Vor und nach dem Chile-Teil unserer Rundreise "Patagonien und Feuerland" verbrachten wir insgesamt drei Nächte in diesem malerischen Hotel an einer ruhigen Straße von El Calafate. Das im Jahr 2000 errichtete vierstöckige Hotel und seine Einrichtungen waren in einem insgesamt guten und sauberen Zustand....

• Andreas Alter 36-40
    November 2014

„Freundliche Mitarbeiter, gute Lage des Hauses.”

Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben das schöne Frühstücksbuffet genossen.

• Simone Alter 36-40
    November 2013

„Gemütlich, ruhig, zentral – gute Wahl”

Lage: ruhig, nur wenige Gehminuten zur “Tourimeile”. Kostenloses Parken im Innenhof.Zimmer & Bad (inkl. Bidet) sind sehr sauber und geräumig, gemütliche Ausstattung. Wifi im Zimmer vorhanden.Empfang: sehr freundlich und hilfsbereit. Perfektes Englisch wird gesprochen. Leckerer Welcomedrink.Schöner Aufenthaltsbereich...

• Marina Alter 56-60
    Februar 2013

„Unbedingt empfehlenswert!”

Ruhig, zwei Querstrassen hinter der Hauptstrasse mit Geschäften und Restaurants gelegen. Sehr gepflegtes Hotel mit warmem Ambiente. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuss in einigen Minuten erreichbar.Restaurant, kleine Bar und nette Aufenthaltsräume. Wifi in den meisten Zimmern oder in der Empfangshalle....

• Vanessa Alter 26-30
    Februar 2010

„Komfortabel und seinen Preis wert”

Das Hotel ist im landestypischen, rustikalen Stil gehalten und alles bis ins Detail dekoriert. Nicht ganz billig, aber sehr komfortabel. Ein Haupthaus, ca. 60 Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Verena Alter 19-25
    März 2008

„Sehr schönes 4-Sterne-Hotel”

Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke und scheint noch relativ neu zu sein oder neu renoviert. Es ist sehr sauber. Internetzugang kostenlos im Hotel vorhanden. Es waren alle möglichen Nationalitäten vertreten. Kinder hat man in diesem Hotel nicht gesehen.