Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Korosica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Empfehlung für Geschäftsreisen”

    Dieses Hotel ist modern und sauber eingerichtet. Das Zimmer ist gemütlich, die Betten sind gut. Die Nachtruhe wurde ab und zu von LKW's und dem Personalbetrieb gestört.Die Gastronomie im Restaurant ist sehr gut, das Frühstück empfand ich allerdings dem Zimmerpreis entsprechend von der Auswahl und der...


  • Martin Aigner Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche!”

    Während meines kurzen Aufenthaltes aufgrund einer Geschäftsreise, fühlte ich mich in diesem (eher einfachen) Hotel sehr wohl. Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, bei dem es allerdings alles gibt was man benötigt.Allerdings hat die Küche eine derartig hohe Qualität, dass ich bis heute noch davon...


  • Hinrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit herzlichem Service”

    Geschäftlich mit dem Auto unterwegs bin ich für eine Nacht im Hotel Korosica in Dravograd abgestiegen.Die Stadt Dravograd ist eine netten Ort, in dem man bestimmt auch einmal ein paar Tage Urlaub verbringen kann. Das privat geführte Hotel macht einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Der Service ist...


  • Rebecca Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kärtnerin mit gutem Service”

    Dienstlich unterwegs bin ich für eine Nacht Im Hotel Korosica (zu deutsch "Kärntnerin") untergekommen. Schon bei der Begrüssung fühlte ich mich sehr willkommen. Das zuvorkommende und freundliche Personal zeihgte mir mein ZImmer und brachte das Gepäck herauf. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und...


  • Martin Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Angenehme Atmosphäre!”

    Der Empfang und die Freundlichkeit des Geschäftsführers war außergewöhnlich nett. Er war sehr zuvorkommend und hatte uns auch einen nicht ganz üblichen Wunsch ergüllt.Das essen war gepflegt, reichlich und sehr gut. Das Preis Leistrungsverhältnis stimmt.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Ziel für Geschäftsreisende.”

    Dieses modern eingerichtete, privat geführte Hotel verfügt über eine exzellente und internationale Küche. Das Internet ist frei. Die Zimmer entsprechen internationalem Standard. Ein wellnesbereich ist vorhanden.

  • 1