Schlecht

Bewertungen für Hotel Kopernik

• Klaus* Helmut Alter 70 +
    August 2015

„Zentral gelegen für schöne Ausflüge”

80 Übernachtungsplätze in Einzel- und DOppelzimmern, Familienzimmer für 3 oder 4 Personen, jedes Zimmer mit Bad, Fernseher, kostenloses WLAN.Restaurant und Konferenzraum, bewachter Parkplatz.Wir hatten Halbpension

• Lukas Alter 14-18
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswertes Hotel in Ostpreußen”

Eine wirklich gute Adresse im ehemaligen Ermland. Das Hotel liegt im Zentrum des 2300 Einwohner-Dörfchen Frauenburg (Frombork). Der Dom, die Hauptattraktion, ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und angenehm. Aus unserer gesamten Busgruppe hat sich niemand über Zimmer...

• Doris Alter 56-60
    Juni 2014

„Übersichtliches, nettes Hotel”

Ein nettes Hotel in guter Lage in Frombork.Helles Zimmer mit großer Fensterfront und großem Balkon. Gute Betten. Teppichboden in sehr gutem Zustand. Schönes Bad mit guter Dusche. Alles sehr sauber.Blick auf den Dom.An der Rezeption und im Service wird teilweise deutsch gesprochen.Sehr schön und dekorativ...

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Hotel in guter Lage”

Schönes,gemütliches Hotel. Sehr freundlich geführt. Man hat sich wohl gefühlt. Hotel liegt sehr Zentral. Geschäfte und Restaurants in der Nähe und Blick zum Domhügel. Hundefreundlich, da keine Extragebühren für unseren kleinen Wauwi verlangt wurden. Essen war gut und Service sehr freundlich.

• Prav Alter 26-30
    Juni 2013

„Ideal um Ostpreußen zu erkunden”

Der Blick aus dem Zimmer auf den Dom ist fantastisch, die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber, das Frühstücksbüffet ist umwerfend,

• Ralf Alter 51-55
    Juni 2013

„Sehr zu empfehlen”

Für Ostpreußenbesucher ein idealer Anlaufpunkt, toller Blick auf den Dom, Personal spricht deutsch, jeder Wunsch wird erfüllt, exelente ruhige Lage

• Franz Alter 61-65
    Mai 2013

„Schön gelegenes Hotel mit gutem Service”

gute Lage des Hotels direkt in Frombork, alles zu Fuß erreichbar, kostenloser Parkplatz am Hotel, schöne Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom, gute bürgerliche Speisekarte,

• Gabriele Alter 56-60
    Mai 2013

„Wohnen mit Blick auf den Dom von Frauenburg”

Sehr schön mit guter Aussicht auf die Burg und den Dom gelegenes Hotel mit eigenem kostenlosem Parkplatz. Alle Besichtigungen im Ort sind zu Fuß erreichbar.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Transit-Hotel auf dem Weg nach Russland”

Von außen sieht das Hotel ganz passabel aus, aber man merkt, daß man kurz vor der russischen Grenze ist. Für die Durchreise nach Russland oder Litauen ist es sicherlich in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht.

• Brigitte Alter 56-60
    August 2012

„Angenehme Tage im Hotel Kopernik”

Es hat uns im Hotel besonders die Aussicht vom Zimmer auf den Dom gefallen. Es war für uns angenehm, daß deutsch gesprochen wurde. Die Fischgerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Von unserem Zimmer im 1. Stock kam man auf eine große Dachterrasse. Leider ohne Möbilierung. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt....