Schlecht

Bewertungen für Hotel Kooyk

• Dietmar Alter 36-40

„Nettes, sauberes und günstiges Hotel in guter Lage”

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal,- leckeres Frühstück, - gute Lage (am Rande des Grachtengürtels, in der Nähe der Straßenbahn), - alles sehr sauber. Wir hatten das Superior-Zimmer mit Blick und Zugang zum Garten / Hinterhof - wirklich toll!Für nur 1 Stern überdurchschnittlich.

• Helen Alter 36-40

„Einfach, aber gut”

Für einen 4 tägigen Städtetrip genau richtig, da das Hotel sehr zentral liegt und man viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen kann, ebenso ist die Anbindung an die Hop On/Off Boote/Busse sowie ÖPNV hervorragend.

• Hamburger Reisender Alter 41-45
    November 2014

„Gute Lage in Amsterdam”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Graachten-Ring und nah zu allen zentralen Besichtigungspunkten sowie Restaurants und Bars.

• Susann Alter 26-30
    Juli 2014

„Gerne wieder”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt ud würde das Hostel wieder buchen. Das Frühstück war in Ordnung und die Auswahl ausreichend. Das Doppelzimmer war modern und ansprechend (inkl. Waschbecken und Spiegel). Typisch für Amsterdam ist natürlich alles sehr eng (Treppen, Gänge, Toilette, Dusche, ...), dessen...

• Alexander Alter 19-25
    Juni 2011

„Idyllisch aber marode”

Das Hotel befindet sich in idyllischer und zentraler Lage an den Grachten, nur wenige Stationen vom Zentrum entfernt. Die Beherbergung ist sehr marode und eng und deshalb nur zum Schlafen geeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr klein.

• Andre Alter 41-45
    April 2011

„Einfach, sauber, top Lage”

Ein einfaches Budget-Hotel in idealer Lage am Leidseplein. Von hier aus kann man die Stadt problemlos zu Fuss erkunden. Oder man nutzt die direkt vor dem Hotel befindlichen Anleger der Ausflugsboote und geht auf den Grachten auf Entdeckungsreise. In den Betten findet man erholsamen Schlaf und am morgendlichen...

• Désirée Alter 31-35
    März 2011

„Geschockt. Was für eine Kammer. 2B continued”

Die Zimmer auf der Internetseite sind wohl die vorzeigbarsten des ganzen Hotels. Meine Tochter und ich waren geschockt ob der Bleibe, die sich uns da für eine Nacht geboten hat und wir sind wahrlich keine Luxushotels gewöhnt. In jeder Jugendherberge haben wir bisher besser genächtigt.Ich werde das nächste...

• Chalsy Alter 19-25
    März 2010

„Erschwinglich, zentral, einfach”

Grundsätzlich sollte man sich bewusst sein, dass es sich lediglich um ein Ein-Sterne-Hotel handelt. Wir haben 17 EUR p.Person und Nacht bezahlt. Selbst die Jugendherbergen in Amsterdam sind teurer, daher wird man sogar positiv überrascht sein, wenn man mit geringen Erwartungen hinfährt.

• Fang Alter 19-25
    September 2009

„Hotel Kooyk”

Es ist ein sehr sehr altes Haus. Eng und klein. Wir hatten ein Doppeltzimmer. Der Teppichboden war ekelhaft und die verstaubten Rohre im Zimmer waren auch nicht gerade ein schöner Anblick. Wir konnten am Abend auch nicht einschlafen weil andauernd die Passanten an unserem Zimmer vorbei gelaufen sind...

• Rabea Alter 26-30
    Juni 2008

„Hotel Kooyk”

Bei betreten des Hotels, lag der Gedanke an einen Horrorfilm schon sehr nah... Nicht mal für einen Partyurlaub ist das Hotel zu empfehlen! Die Matratze gleicht einer Wolke - man versinkt mit allen Körperteilen - aber an Schlaf war eh nicht zu denken, weil alle paar Minuten jemand unser Zimmer mit der...