Schlecht

Bewertungen für Hotel Komperdell

• Rolf Alter 70 +

„Sehr schön”

Das Hotel wird nach und nach renoviert , so dass die Räumlichkeiten unterschiedlich zu bewerten sind . Eine Pauschalbeurteilung ist deshalb schwer möglich. Insgesamt waren wir positiv angetan.Highlights sind die kostenfreie Tiefgarage und der kostenfreie WIFI Dienst.

• Yvonne Alter 36-40

„Freundliches Hotel an guter Lage”

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Hotel ist gut gelegen, in 2 Min ist man bei der U-Bahn Station. Schöner Frühstücksraum mit direkter Aussicht zur Skipiste

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel. Segr freundliches Personal”

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Haltestelle der Dorfbahn, mit der man zu den Liften kommt, ist ca 50m entfernt. Das Hotel an sich sowie die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut, daß Essen im eigenen Restaurant ist wirklich...

• Klaus Peter Alter 66-70
    August 2015

„Traumurlaub-Klasse Hotel”

Als Familie buchten wir ein App. mit zwei Schlafzimmer und dazu Halbpension. Der herzliche Empfang durchMariella setze sich die ganze Woche durch alle Mitarbeiter fort.Wir waren hoch zufrieden mit der Größe des. App. der Sauberkeit in allen Bereichen sowie dem vorzüglichemEssen, wobei auf Sonderwünsche...

• Ines Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel für uns schon das 3.Mal”

Schönes Rustikales Hotel.Wir hatten ein großes ,geräumiges Appartment.Die Zimmer sind sauber, ganz neu renoviert sind Küche und Bad. Wir hatten mit HP gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden.

• Anja Alter 26-30
    Juli 2014

„Super schöner Urlaub”

Service 100%, Sauberkeit 100%, Essen 100%... Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten im Zentrum von Serfaus. U-Bahn Stationen befinden sich in wenigen Gehminuten vom Hotel. Zu den Seilbahnen kann man aber auch laufen, diese erreicht man in ca. 10 min . Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich....

• Anita Alter 56-60
    Juni 2014

„Ein erholsamer Urlaub.”

Ein sehr schöner erholsamer Urlaub! Ruhige Lage (mit Balkon). Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr nette Betreuung, volle Rücksichtnahme auf meine Parfümallergie.

• Pia Herz Alter 51-55
    März 2014

„Immer wieder”

Immer wieder,war alles in Ordnung. Sehr nettes Personal,Frühstück war soweit in Ordnung.Unser Zimmer und Bad war sehr groß,die Einrichtung ist allerdings schon etwas veraltert,aber das Preisleistungsverhältnis ist echt OK :-)Danke für die schöne Woche

• Manu Alter 41-45
    August 2013

„Gemütliches Hotel”

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt und das Personal im Essenssaal war immer superfreundlich und zuvokommend und für die Kinder hätten sie fast alles gemacht. Vielen Dank nochmal :-) Wir kommen gerne wieder

• Walter Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehr angenehmes Hotel”

Es war ein sehr schöner, angenehmer Wanderurlaub. Urlaubsziel und Hotel Komperdell ist jederzeit weiter zu Empfehlen.