Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kompas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Naomi Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Ordnung”

    Die Lage War eigentlich ganz gut nahe am Dorf und an der Piste, sowie Ausflugsmöglichkeiten in der nähe. Das Hotel ist klassisch gestaltet und vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Schade fand ich , daß wir ein zimmer mit Blick aud die Straße bekommen haben , obwohl unser gesamtes Stockwerk frei War....


  • Simone Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok...”

    Wir hatten einen recht netten Aufenthalt.Hervorrheben möchte ich die Freundlichkeit der Dame die für den Pool zusändig ist.Das Abendessen war ok - die Gemütlichkeit im Speisesaal war leider nicht gegeben.Das Frühstück war auch ok.Wir hatten das Glück, dass wir den Pool für uns alleine hatten. Es waren...


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel, nächstes Jahr wieder!”

    Wir waren im März in diesem hotel während dem Skirennen. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad war wirklich sauber und sehr modern. Die betten könnten zwar etwas größer sein aber prinzipiell war es sehr gemütlich. Was uns nicht so gefallen hat war das fenster. Es war sehr klein und machte den raum sehr...


  • Dietmar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Passend”

    War wegen einem Firmensportwochenende dort untergebracht, Nähe zu den Liften sehr gut, Zimmer geräumig, funktionell und sauber. Bett war leider etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr sehr harte Matzratze. Speisesaal ganz okay - das Buffett selbst war nicht üppig bei der Auswahl. Alles in allem Empfehlung...


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden.Das Essen hätte nicht besser sein können, vielfältig und ausreichend.Das Zimmer war ausreichend groß sowie auch Bad. Ein Balkon war auch vorhanden. Man kann sich in diesem Hotel auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.Es...


  • Juliane Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super! Gerne wieder!”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich, aber auch gut geeignet für Paare zur Erholung. Die Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen lassen keinen Grund zur Beanstandung.Das Skigebiet ist nicht sehr groß, aber zu Fuß vom Hotel zu erreichen und durch Schneekanonen immer gut beschneit.


  • Ingrid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne - aber gute Küche”

    Das Hotel ist recht groß und nach unserer Ansicht nur teilweise renoviert.Es beherbergt auch große Bus-Reisegruppen und es finden Kongresse statt.Dieses Hotel kann man nach unserem Wissen nur mit Frühstück wie auch mit HP buchen - wir hatten HP. Die Gäste sind sehr international und in jedem Alter....


  • Michi Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub”

    Sehr zufriden und jede zeit wider.... sehr freundliche personal und tüchtig, essen ist sehr gut und köstlich, sehr gute sauberkeit. Untachaltung, essen und trinken ums jeder eck, zahlreiche möglickeiten.......


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel, Top Lage, für jeden empfehlenswert”

    Schon bei der Anreise, liegt das Hotel in einer tollen Kulisse aus Bergen . . . Ganze Hotel ist sauber und ordentlich. Es gibt ein Hallenbad, Wellnessbereich, Spielplatz, Sitzlounge im Innen- und Außenbereich die auch durch eine Bar bedient wird. Von ohne Verpflegung bis AI alles möglich.Gemischtes Puplikum....


  • Mario Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landhotel direkt am Skilift”

    Wer einen ruhigen Skiurlaub, ohne Apres-Ski und Hütten-Gaudi, verbringen möchte, ist im Hotel Kompas gut aufgehoben. Skipisten liegen direkt gegenüber dem Hotel

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1