Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolumbs

• Katrin Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr gemütlich”

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gemütliche Zimmer und einen bewachten, kostenlosen Parkplatz. Da die lettische Fußballmannschaft zeitgleich im Hotel wohnt, wurden wir zum Frühstück ins Restaurant gesetzt, dadurch war ausreichend Platz.

• Franz Alter 61-65
    April 2015

„Toller Service”

Das Kolumbs ist ein modernes, sehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Servicend in zentraler Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig.

• Horst Alter 41-45
    Juli 2009

„Baltikumrundreise”

Kleines Hotel. Absolute Sauberkeit. Gutes Frühstück. Gästestruktur war internation, hauptsächlich jüngere Geschäfsreisende. Hoteleigentümer junger Unternehmer, total freunclich und engagiert - wie das gesamte Team eigentlich. Hotel liegt direkt an einer starkt befahrenen Straße mit grobem Pflaster. Ich...

• Dorle Alter 36-40
    Juli 2008

„Wofür 4 Sterne”

okay, die Zimmer waren ganz in Ordnung, in meinem Zimmer funktionierte die Dusche, bei meinem Mitreisenden kam nur kaltes Wasser.zum Frühstück: in einem 4**** Hotel erwarte ich ein Abwechselungsreiches und einigermaßen reichliches Frühstück. Die Servicekraft war so motiviert, dass ich schon keine Lust...

Hotels in der Nähe von Hotel Kolumbs