Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolpinghaus

• Christine Alter 61-65
    August 2014

„Hochzufrieden”

Freundliches Haus , große Zimmer. Mausruhig, obwohl zentral gelegen. Sehr empfehlenswert für Gruppen und Einzelreisende

• Hans Alter 56-60
    Mai 2013

„Kleines nettes Hotel”

Nettes kleines Hotel. Das Hotel liegt im Zentrum von Lingen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Bei der Anreise gibt man besser nicht Lingen, Burgstraße ins Navi ein, sondern: Am Pulverfass. Dann kommt man auch auf die wenigen Parkplätze am Hotel. Für Langschläfer noch ein wichtiger Hinweis. Die Kirche ist direkt...

• Detlef Alter 46-50
    August 2012

„Einfaches Hotel, zu einem relativ normalen Preis”

Bin viel auf Geschäftsreisen und besseres gewohnt. 55.- incl Frühstück in Einzelzimmer gerade an der Grenze. (Meine persönliche Meinung). Bad und WV gesondert auf dem Flur war auch nicht so mein Ding. Im Ort selber war es sehr schön, ich habe sehr selten eine so schöne und saubere stadt gesehen.

• Uwe Alter 41-45
    Mai 2009

„kleines und aber gutes Hotel”

Kleines Hotel, mit Spitzenlage zum Einkaufen (direkt an der Fußgänger-/Einkaufszone) .Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und ausreichend.Trotz der Nähe zu einer Kirche habe ich eine sehr ruhige Nacht gehabt, da die Glocken Abends ausgeschaltet werden.Empfehlenswert.

• Manfred Alter 36-40
    Februar 2007

„Freundlichkeit in der Innenstadt”

Ich habe das Hotel übers Internet gebucht und war über den günstigen Preis bei der Lage überrascht. Der erste Eindruck von Außen des Hotels war eher bescheiden doch als ich eintrat kam mir sofort eine Herzlichkeit entgegen, die man sonst eher aus südlichen Ländern kennt. Wahrscheinlich kommt das daher,...

Hotels in der Nähe von Hotel Kolpinghaus