Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolpinghaus Werne

• Anke Alter 46-50
    April 2015

„Für Kurzreisen bestens geeignet”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches dies aber mit absoluter Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals wieder wettmacht.Wir waren nur eine Nacht dort, konnten unsere Räder im großen Saal sicher unterstellen und haben uns auchvon dem guten Essen im Restaurant überzeugt.Frühstücksraum sehr...

• Hanna & Dominik Alter 31-35
    September 2012

„Station während Fahrrad-Urlaub”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt durchaus weiterzuempfehlen. Leider ist die Zimmereinrichtung etwas veraltet, es war aber alles sauber. Einen Nichtraucher stört ein wenig der Zigarettengeruch, der vom Erdgeschoss nach oben zieht.

• Regina Alter 31-35
    Januar 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Personal”

Kurzaufenthalt als Familie bei einem Verwandtenbesuch. Zweckmäßig eingerichtet, sehr freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Ín Ordnung.

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2008

„Ja, ja”

Wir waren zu sieben Leuten mit dem Rad nach Werne gefahren und haben eine Nacht im Kolpinghaus verbracht. Das Haus hat zwar eine, so scheint es jedensfalls, denkmalgeschützte Fassade, aber innen ist alles auf neuen Standard gebracht. Allgemeiner Zustand ist sauber, gepflegt und zufriedenstellend.

Hotels in der Nähe von Hotel Kolpinghaus Werne

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen