Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolping Wien Zentral

• Stephan Alter 41-45

„Günstige Hotel in Zentrum”

Saubere, günstige Hotel in Zentrum. Nähe von U-bahn und Naschmarkt. Nur 13 min zu Fuss ins Ring. Frühstück ist schon inkl, hat viele Auswahl. Das Zimmer ist wie Studentenwohnheim, aber sauber und gross.

• Sandra Alter 56-60

„unbrdingt zu empfehlen”

Behinderten freundlich z.B.:alle Türen breit aber Zimmer vermutlich nicht alle geeignet unbedingt vorher nachfragen. Als Tageshotel und für Gruppenreisen geeignet

• Vera Alter 31-35

„Hotel Kolping ist toll!!”

Immer wieder!Das Hotel ist leicht zu finden und ist sehr zentral. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück vielfältig und lecker. Alles war zu unseren Zufriedenheit!

• Juergen Alter 56-60

„guter Standart in bester Citylage”

Schlichtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal in bester Citylage. Bei Ankunft leicht erreichbar, schnelles Checkin, so dass eine Soforterkundung der Umgebung und der wichtigasten Sehenswürdigkeiten fußläufig möglich war. Balkon zum relativ ruhigen Innenhof war Vorteil. Auf individuuelle Fragen...

• Erika Alter 70 +

„Bei jeder Wien-Reise wieder”

Wir waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht zufrieden: mit der Lage, der Verkehrsanbindung, mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals. Es ist ideal geeignet für eine Städtereise.

• Laura Alter 19-25

„Kolping Wien Zentral”

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Wir waren durch die U-Bahnstation sehr mobil. Das Personal an der Rezeption war allerdings sehr unfreundlich, sodass wir uns entschlossen haben keinerlei zusätzliche Informationen bei ihnen zu erfragen. Ungünstig war, dass in unserem Doppelbettzimmer zwei Einzelbetten...

• MSrkt Alter 26-30

„Für einen kurzen Aufenthalt: Daumen hoch!”

Für einen Städtetrip sehr geeignet, da das Hotel sehr zentral gelegen ist und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Hotelpersonal könnte freundlicher und zugänglicher sein!

• Irene Hedwig Alter 56-60
    April 2016

„Perfekte Lage”

Guter Ausgangspunkt, um die Stadt auf eigene Faust zu erforschen. Nahe an U-Bahn Station und Naschmarkt!Werde dieses Hotel auch weiterempfehlen, würde jederzeit wieder dort absteigen!

• Helga Alter 51-55

„Für einen Städtetrip sehr gut geeignet”

Das Hotel liegt sehr zentral. Kein Luxsus - aber sehr freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis paßt.Uns hat es sehr gut gefallen , wir benötigen keinen großen Komfort.Die Zimmergröße und auch das Bad sind ausreichend und sauber.Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Susanne Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Super zentrale Lage zwischen Naschmarkt und Maria Hilfer Strasse, große Zimmer, tolles Frühstück, nette Mitarbeiter