Bewertungen für Hotel Koliba Greta

• Rolf Alter 56-60
    Juli 2010

„Zünftige preiswerte und gute Unterkunft am Stausee”

Auf unserer Tchechei- und Slowakeireise machten wir für zwei Nächte Station am "Liptovsker Meer", einem großen Stausee zwischen der Westtatra und der Kleinen Fatra.Wir waren in einer zweigeschossigen "Hütte", die über 4 separate Einheiten verfügte untergebracht. Unser Zimmer und das Bad waren behindertengerecht...

• Siegfried Alter 70 +
    September 2007

„Koliba Greta in Liptovska Sielnica”

Für Autotouristen sehr gut geeignet. Wellnesmöglichkeiten in Besenova (7 km) und Aqua Park " Tatralandia" (4 km).Skimöglichkeiten (12 km), diverse Sehenswürdigkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Koliba Greta

Beliebte Hotels in Mittelslowakei