Schlecht

Bewertungen für Hotel Kolegiacki

• Alex Alter 19-25

„Gemütliches Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage mitten in der Altstadt. Der Check-In verlief reibungslos. Das Personal war freundlich und das Frühstück war ansprechend. Die Zimmer in der obersten Etage sind sehr verwinkelt, aber sehr gemütlich und sauber.

• Mirco Alter 26-30

„Gutes kleines Hotel”

Positiv:Super FrühstücksbuffetDeutesces FernsehprogrammGratis W-LANNegativ:ZImmer war sehr warm und Klimaanlage funktioniert nur wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist.SEhr wenige Parkpläte am Hotel, wir muss sher lange nach einem freien Parkplatz suchen.

• Mirco Alter 26-30

„Schönes Hotel, empfehlenswert”

Positiv: sehr Zentrale lage, riesen Frühstücksauswahl, sehr ruig, deutsches Fernsehprogramm, gratis W-Lan.Negativ: Wenig Parkmöglichkeiten

• Felix Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Hotel für die Stadtbesichtigung”

Das Hotel liegt an einem schönen, restaurierten Platz in der Altstadt von Posen. Die Zimmer sind individuell stilvoll eingerichtet, geräumig und mit modernen Bädern ausgestattet. Perfekte Unterbringung, um direkt in der Altstadt die Spaziergänge zu starten.

• Detlef Alter 56-60
    Juli 2013

„Empfehlenswertes Stadthotel nahe der Altstadt”

Hilfsbereites freundliches Personal z.T. mit Deutsch- oder Englischkenntnissen. Nettes Ambiente im überdachten Innenhof. Sehr kurzer Weg in die Altstadt. Geringe Kapazität an Parkplätzen vor dem Hotel, aufgrund von Vor-Reservierung jedoch kein Problem. Die in einer Bewertung angepriesenen Zimmer mit...

• Jens Alter 70 +
    Juni 2013

„Kleines sehr gutes Hotel im absoluten Zentrum”

Ich wohne hier jetzt zwei Nächte und fühle mich sehr wohl. Gestern habe ich im netten Restaurant gegessen. War sehr gut, wenn auch nicht überragend.Würde jederzeit hier wieder übernachten, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte, es zu finden, weil mein Navi nicht mitspielte.

• Lothar Alter 61-65
    April 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Posen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schön eingerichtet Zimmer. 4 deutsche TV-Programme auf Großbild-LED-TV im Zimmer. Schnelle Internetverbindung via WLAN. Großes Badezimmer, sehr sauber.Die Lage des Hotels ist fantastisch. Nur ein...