Erstklassiger und zuvorkommenden Service. WLAN ist umsonst, das Frühstück ist reichhaltig und an der Bar kann man auch Abends noch entspannt Mails beantworten.
Wer noch gut essen will fährt mit der U Bahn bis Haltestelle Theresienstraße und geht ins Takumi in der Heßstraße. Bester Ramen außerhalb Japans.
Zimmer, Restaurant sauber und gut. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad ausreichend groß. Frühstück gut bis sehr gut. Parkplatz war ein Thema, da zugeparkt und Lösung hat etwas gedauert. Anbindung mit der U-Bahn sehr gut. Gerne wieder
Das Hotel liegt direkt am BMW FIZ und ist deshalb optimal als Übernachtungsort bei einem Geschäftstermin bei BMW. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich.
Badezimmer ist klein, Ausstattung war okay,
Ich hatte vorab im Hotel angerufen um einen Parkplatz zu reservieren und meine verspätete Anreise anzumelden. Gegen 21 h Ankunft in München. Ich bekam keinen Parkplatz mehr, da diese wegen eines Konzertes fremdvermietet wurden, dafür aber von drei Hotelangestellten die Auskunft, ich solle in der Umgebung einen Parkplatz suchen. Diesen fand ich in ca. 1 km Entfernung! Auf meine Beschwerde am Morgen wurde mir nur ein Taxi gerufen, das ich selbst zahlen durfte.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Business Hotel auch für Touristen
4,7 / 6
Ein erstklassiges Businesshotel in München mit bester U-Bahnanbindung über U2, dann U3 ins Zentrum, ca. 20 Minuten. Somit für Geschaftsreisende wie auch Touristen bestens geeignet.
Beim Frühstück ist mit Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Eier, Müsli, Saft, Kaffee, Tee für jeden was dabei. Unter Tags kann man auf Nachfrage an der Bar etwas zu trinken bekommen.
Da es eine Wohngegend ist, sind Supermärkte, Becker in der Umgebung.
Einziger Mangel sind die Parkplätze. Im Hinterhof stehen 5 Stück zur Verfügung. Garagen…
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, was ein großer Vorteil ist. Ansonsten halt ein typisches Stadthotel ohne besondere Merkmale
Thermoskannen auf den Tisch und Rührei aufs Bufett. Außerdem KOCHENDES Wasser für Tee. Das warme Wasser aus Thermoskannen geht gar nicht.
Da das Hotel ca. 15 Minuten (Taxi) vom Zentrum München entfernt liegt und weitere Verkehrsanbindungen vorhanden sind, ist das Hotel König Stein zu empfehlen. Das Hotel ist sauber, wobei die Zimmer die zur Strasse liegen nur bedingt zu empfehlen sind, aber das muss hier in Kauf nehmen. Zu erwähnen ist der kleine hoteleigene Terassen Bereich.
Für den Preis von 139,00 EUR / Nacht kann man deutlich mehr erwarten. Zimmer sind klein, Bad vil zu klein und wenn man das Pech hat zur Strasse untergebracht zu sein dann bekommt man keinen Schlaf. Personal teilweise äußerst unfreundlich. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.