Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel König Karl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein, aber nett...”

    Das Hotel hat nur 6 Zimmer und ist deswegen sehr Familiär. Das Zimmer war angemessen groß und scheint relativ frisch renoviert zu sein. Sauberkeit war ok, wobei man bei ein paar Kleinigkeiten doch etwas genauer hinsehen sollte: Beispielsweise waren die Trinkgläser im Zimmer ziemlich vertapst - die haben...


  • Alex Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Soweit das meiste OK”

    Gefallen hat mir die persönliche Atmosphäre, das Zimmer war nett/gemütlich und das Essen im Restaurant war sehr gut zubereitet. Die Wirtsstube ist sehr gemütlich und urig. Nicht schön fand ich hingegen den Teppich im Zimmer (ebenso Flur/Treppe), und zwar, dass er ganz eindeutig überfällig zum Saugen...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Prima Wanderbasis - sehr gutes Mittelklassehotel! ”

    Privat geführt, etwas rustikal, Chef kocht selber, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!Lage ideal für Ausflüge in die sehr schöne Naturlandschaft "Nordschwarzwald", zu Fuß 10 Minuten zur Innenstadt Freudenstadts.Zimmer neu renoviert, sehr geräumig, hell und sauber, sehr schönes Badezimmer!Frühstück...


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber gutes Hotel”

    Einfaches, aber gutes Hotel, wird vor allem von Geschäftsreisenden besucht. Zimmer sind neu und hübsch. Leider kein Safe auf den Zimmern. Kein Aufzug, daher für Gehbehinderte nicht geeignet. Personal ist sehr freundlich.

  • 1