Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kölner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigi Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlichkeit ist Trumpf”

    Ein älteres Haus, dem eine Veränderung der Innenausstattung gut tun würde.Zentral gelegen für Ausflüge in die Umgebung.Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, dafür aber eine sehr gute und zu empfehlendeAbend-(Speisen-)Karte.Alles in Allem: Return of the Seventies.


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sympathisches Hotel (Familienbetrieb)”

    Schöner Familienbetrieb in entspannter Atmosphäre; Die Zimmer sind gut ausgestattet; Frühstück ist in Ordnung, der Restaurantbetrieb super. Das Abendessen ist sehr lecker und sehr zu emtpfehlen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; vom Hotel aus sind viele Wandertouren möglich, aber auch Ausflüge...


  • Oxana Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Enttäuschend”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig, überall Teppiche. Ausstattung und Komfort ist in die Jahre gekommen. Das Empfangspersonal war sehr unfreundlich. Das Frühstück ist bescheiden.Wir würden das Hotel leider nicht noch einmal buchen.


  • Karlheinz Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. wer alte Möbel mag ist hier richtig.


  • Günter Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, ”

    Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sehr gute Küche, freundliche BedienungSchaumgummimatrazen ziemlich durchgelegen,


  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein "Super-Koch" der auch Farräder reparieren kann”

    Super Ambiente, Freundlichkeit und Hilfe auch bei hotelunabhängigen Problemen, man hat uns trotz Feiertag eine gerissene Kette repapriert und uns eine Weiterfahrt ermöglicht und unsere Radtour gerettet. Obwohl es der Koch war und er auch auf diesem Gebiet perfekt ist.


  • Gerald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel erstklassiger Service”

    Das Hotel hat eine gemütliche Größe, die Zimmer waren zwar klein aber fein,alles war sauber .Wir hatten mit unseren Freunden insgesamt 4 Personen das Hotel mit Frühstück gebucht.Am Abend hatten wir auch dort gegessen, ein Kellner "alter Schule" bediente uns freundlich und hatte immer ein kleines Witzchen...


  • Heike Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage gut - sonst eher mäßig”

    Zimmer hat eine angenehme Größe, Bad sauber.Die Inneneinrichtung ist Geschmacksache (unserer war es nicht ).Viele Wanderer und Radler - hierfür auch sehr geeignet.


  • Anke & Thomas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht”

    Wir haben über Ostern einen Familienausflug mit 10 Personen gemacht.Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck,das ändert sich aber schon an der Rezeption,die Gastgeber sind unfreundlich und man hat schnell das Gefühl nicht erwünscht zu sein.Essen und Frühstück war gut und das Servicepersonal...


  • Jupp Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie, aber auch wirklich nie wieder”

    Nie wieder, und wenn es das letzte Hotel auf dieser Welt wäre, würde ich eher Draußen schlafen. - Schon der Empfang war muffig, übellaunig und grottig. So ging es weier. Z:B:: Nachgefragt, ob ein Fernseher auf dem Zimmer sei, wurde die Frage bejaht, das Dingen tat es dann aber nicht. Einen Aufzug gibt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kölner Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen