Schlecht

Bewertungen für Hotel Kölner Hof

• Sigi Alter 56-60

„Freundlichkeit ist Trumpf”

Ein älteres Haus, dem eine Veränderung der Innenausstattung gut tun würde.Zentral gelegen für Ausflüge in die Umgebung.Sehr freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, dafür aber eine sehr gute und zu empfehlendeAbend-(Speisen-)Karte.Alles in Allem: Return of the Seventies.

• Peter Alter 56-60

„Sympathisches Hotel (Familienbetrieb)”

Schöner Familienbetrieb in entspannter Atmosphäre; Die Zimmer sind gut ausgestattet; Frühstück ist in Ordnung, der Restaurantbetrieb super. Das Abendessen ist sehr lecker und sehr zu emtpfehlen; das Personal ist freundlich und hilfsbereit; vom Hotel aus sind viele Wandertouren möglich, aber auch Ausflüge...

• Oxana Alter 46-50

„Enttäuschend”

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, überall Teppiche. Ausstattung und Komfort ist in die Jahre gekommen. Das Empfangspersonal war sehr unfreundlich. Das Frühstück ist bescheiden.Wir würden das Hotel leider nicht noch einmal buchen.

• Karlheinz Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Standart. wer alte Möbel mag ist hier richtig.

• Günter Alter 70 +
    Dezember 2012

„Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, ”

Gutes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Sehr gute Küche, freundliche BedienungSchaumgummimatrazen ziemlich durchgelegen,

• Simone Alter 46-50
    Juni 2012

„Ein "Super-Koch" der auch Farräder reparieren kann”

Super Ambiente, Freundlichkeit und Hilfe auch bei hotelunabhängigen Problemen, man hat uns trotz Feiertag eine gerissene Kette repapriert und uns eine Weiterfahrt ermöglicht und unsere Radtour gerettet. Obwohl es der Koch war und er auch auf diesem Gebiet perfekt ist.

• Gerald Alter 56-60
    Juni 2012

„Freundliches Hotel erstklassiger Service”

Das Hotel hat eine gemütliche Größe, die Zimmer waren zwar klein aber fein,alles war sauber .Wir hatten mit unseren Freunden insgesamt 4 Personen das Hotel mit Frühstück gebucht.Am Abend hatten wir auch dort gegessen, ein Kellner "alter Schule" bediente uns freundlich und hatte immer ein kleines Witzchen...

• Heike Alter 46-50
    April 2012

„Lage gut - sonst eher mäßig”

Zimmer hat eine angenehme Größe, Bad sauber.Die Inneneinrichtung ist Geschmacksache (unserer war es nicht ).Viele Wanderer und Radler - hierfür auch sehr geeignet.

• Anke & Thomas Alter 51-55
    April 2012

„Einmal reicht”

Wir haben über Ostern einen Familienausflug mit 10 Personen gemacht.Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck,das ändert sich aber schon an der Rezeption,die Gastgeber sind unfreundlich und man hat schnell das Gefühl nicht erwünscht zu sein.Essen und Frühstück war gut und das Servicepersonal...

• Jupp Alter 56-60
    September 2011

„Nie, aber auch wirklich nie wieder”

Nie wieder, und wenn es das letzte Hotel auf dieser Welt wäre, würde ich eher Draußen schlafen. - Schon der Empfang war muffig, übellaunig und grottig. So ging es weier. Z:B:: Nachgefragt, ob ein Fernseher auf dem Zimmer sei, wurde die Frage bejaht, das Dingen tat es dann aber nicht. Einen Aufzug gibt...

Hotels in der Nähe von Hotel Kölner Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen