Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kochili

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Strandhotel”

    Wir waren das erste Mal dort, hatten keine Reservierung und wurden vom Hotelier sehr freundlich aufgenommen. Das Haus liegt direkt am hoteleigenen Strand und hat ausreichend Liegen und Schirme. Dort kann man sogar Getränke und Snacks bestellen, die gebracht werden. Frühstück gibt es in Buffetform. Die...


  • Manu&Gogo&Nico Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Strandlage, ruhige Umgebung - gerne wieder”

    Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen feinen Sandstrand. Die Umgebung ist ruhig und es ist viel grün ums Haus, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen Deutsch.Es sind überwiegend Deutsche und Östereicher im Hotel. Die Zimmer sind ansprechend, es sind zwar alte...


  • Stefanie Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel war nicht sauber !”

    Meiner Meinung nach war dieses Hotel nicht sauber, nicht nur in den Zimmern sondern allgemein. Es mangelt wirklich so sehr an der Sauberkeit, dass unser Kind einen Pilz bekam. Egal wie alt ein Hotel ist oder wie schlicht eingerichtet es muss einfach sauber sein !Ich würde nie wieder dort hinfahren und...


  • Resi & Sepp Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliche Hotelbesitzer”

    Sehr saubere,kleine Hotelanlage(ca.30 Zimmer) mit sehr freundlichen Hotelbesitzer und PersonalIdeal zum Seele baumeln lassen


  • Pavlos Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel mit prima Personal”

    Super Hotel, Zimmer war sauber und in einem sehr guten zustand. Die Reinigungskräfte waren sehr nett und haben absolut gute arbeit geleistet!! Essen hat geschmeckt Personal war sehr gut und zuvorkommend, Strand und Pool waren super!


  • Silvia Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, Erholung pur”

    Das Hotel hat noch den Charme der 70iger Jahre und lädt zur Entspannung ein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles was man im Ulraub braucht. Die Klimaanlagen sind die Besten die wir bisher in Hotels hatten. Das Reinigungsteam leistet super Arbeit, sind lieb und nett und man kann alles...


  • Ruth Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Familienanschluß”

    Schöner Urlaub, alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr gastfreundliches und familienfreundliches Hotel.Wir haben uns sehr gut erholt und rundherum wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Kochili fahren.


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zeiten im Hotel Kochili”

    Wir haben diesen Urlaub, aus dem Bauch heraus, aufgrund eines Prospektes gebucht, welches ich in einer griechischen Taverne, mit dem wirklich seltenen Namen "Taverne Saloniki" , gefunden habe.Trotz der vielen Bedenken meiner mitreisenden Familienangehörigen und Freunden bzgl. Euro- Griechenkrise, Wasserknappheit,...


  • Susann Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach erholsam”

    positiv ist einfach die nähe zum strand, der blick aufs meer. die zimmer sind sehr klein,aber fein. alles noch im 70er jahre style aber es funktionierte alles,was ja sonst für griechische hotels eher nicht zu trifft (TV,Kühlschrank,Lampen...). sehr schön war die eingebaute mückengasetür,wobei wir kaum...


  • Lothar Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kochili”

    Anlage ist sehr in Ordnung. Zimmeranzahl stimmt,dadurch sehr familiär. Alles sehr sauber, jeden Tag Wäschwechsel, aller 2 Tage Bettwäschewechsel.Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Gäste sind alle ok, es sind Österreicher, Griechen, Deutsche usw. da. Der Altesdurchschnitt liegt quer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kochili