Schlecht

Bewertungen für Hotel Koch Sportowa

• Armin Alter 56-60

„Schönes Hotel mit Potential nach oben”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und nicht ganz so zufrieden wie beim letzten Mal. Das ist aber unsere ganz persönliche Meinung. Mehr unter Zimmer und Service.Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Andrea Alter 51-55

„sehr empfehlenswert !”

Sehr schönes Hotel. Leider waren die Fenster so schmutzig. Das hat abgestoßen. Alles andere ist okay !!!!!!!!

• Lothar Alter 66-70
    Juli 2015

„Sehr gutes Hotel!”

Wir sind zu dritt angereist und hatten jeder ein Einzelzimmer gebucht. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Es stimmte einfach alles.Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer bieten einen sehr guten Komfort. Das Essen (Abendessenund Frühstück plus Getränkeauswahl)...

• Armin Alter 51-55
    Juni 2015

„Ganz tolles Hotel. Im nächsten Jahr wieder.”

Ein nicht allzu großes Hotel ( ca. 30 Zimmer ). Das Hotel befindet sich in einem tadellosen Zustand. Bei der Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen.WiFi ist im ganzen Haus vorhanden und kostenlos. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht voll...

• Peggy Alter 41-45
    Oktober 2012

„Kurzurlaub in den Masuren”

Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger und landschaftlich schöner Lage.Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet.Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war super lecker und frisch.Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und sprachgewandt.Kann man nur weiter empfehlen!!!!

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2012

„Neues, familiär geführtes 3-Sterne-Hotel”

Das Hotel Koch Sportowa liegt außerhalb vom Stadtkern und wurde vor ca 3 jahren neu gebaut. Die Stadtmitte ist trotzdem in 5 Minuten zu erreichen. Direkt in der Stadtmitte liegt das alte Hotel Koch, das wohl dem gleichen Eigentümer gehört. Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer...

• Karl Alter 70 +
    Mai 2012

„Ruhiges und gepflegtes Hotel”

Sehr schönes ruhiges Hotel am Rande von Rastenburg mit Badelandschaft in unmittelbarer Nähe. Möglichkeiten für Reiten und Kutschfahrten im Gestüt gegenüber. Zuvorkommendes deutsch sprechendes Personal. WiFi kostenfrei nutzbar. 10 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt.