Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knurrhahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mischelle & Rainer Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super-Freundliches Hotel”

    Der Empfang war sehr freundlich, die Lage zum Strand ideal, der Service und die Zimmer mit Balkon top. Frühstück super. Tolle Kellerbar, tolle Terassee mit Sitzgelegenheiten mit Grill und Kühlschrank. Tägliche Zimmerreinigung und mehrfacher Handtuchwechsel.Alles zu 100% empfehlenswert


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Dieses Hotel ist nicht nur für einen Kurzurlaub, sondern auch für längerfristige Aufenthalte in Glücksburg und Umgebung empfehlenswert. Vom Empfang bis zur Abreise wurden wir jederzeit freundlich und überaus herzlich bewirtet. In guter Erinnerung sind uns vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet mit...


  • Silvana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gepflegt, herzlich, perfekt für den Kurzurlaub!”

    Renovierte Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Herzlicher Empfang, auch auf Wünsche von den kleinen Gästen wird jederzeit eingegangen. Super Frühstück!


  • Klaus Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser wo anders”

    Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht (mit dem Rad unterwegs)derPensionwirt öffnete mit offnem Hemd die Tür und beeilte sich uns das zimmer zu zeigen, er war ja am Kaffee trinken und hatte Besuch.Das Doppelzimmer war sauber aber nicht mehr ganz neu Bad in hellblau.Die Räder durften daußen im Garten...


  • Marita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub gut geeignet”

    Für die Woche nach Ostern habe ich kurzfristig am Ostermontag für drei Tage einen Kurzurlaub gebucht. Das Einchecken lief super. Das Zimmer war zwar klein, aber für mich völlig ausreichend, sogar mit Balkon. Das Frühstück war in meinen Augen gut und ausreichend. Da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt...


  • Rose Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überforderte Gastgeber, direkt an Durchgangsstraße”

    Zu den Gastgebern: Der versprochene Transfer bei der Anreise klappte nachdem ich daran erinnerte. Die schriftliche Zusage für die Rückfahrt wurde jedoch nicht eingehalten, so dass ich insgesamt 12 Stunden unterwegs war. Die Gastgeberin schien unpersönlich und schaffte es nicht einmal den üblichen Small-Talk...

  • 1