Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knechtstedener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kat Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht nochmal”

    Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof erreichbar und dennoch ruhig gelegen.Nach Öffnen der Eingangstür kommt einem allerdings erstmal der Geruch von Urinalduftsteinen aus der Herrentoilette der Gaststätte entgegen. Auf dem Boden sind abgewetzte, verblichene Teppiche zu sehen, die ihre besten Jahre schon...


  • Inchen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht”

    Ausstattung des Hotels entspricht nicht dem was man bei dem Preis erwarten kann. Die Betten sind durchgelegen und alt. Im Bad waren keine Duschhandtücher vorhanden. Allgemein fühlte man sich nicht willkommen, sondern eher abgespeist. Das Restaurant ist jedoch empfehlenswert. Das Essen ist sehr lecker....


  • Hannelore Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Übernachten nicht zu empfehlen”

    Im Zimmer stimmte einiges nicht.Bettlaken hatte Löcher ,auf den Möbeln lag Staub,aber das Schlimmste war der Schimmel im Bad.Beim Öffnen des Fensters hatte man den Griff immer in der Hand.


  • Maggi Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unfreundliches Personal”

    Noch nie bin ich in einem Hotel so unfreundlich behandelt worden. Ich hatte den Eindruck, dass hier Gäste nicht wirklich willkommen sind. Man wollte möglichst wenig Aufwand mit uns haben. Die Bettwäsche und Handtücher waren nicht ganz sauber und im Bad die Decke hatte riesige Schimmelflecken. Den Fön...


  • Christine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horror!”

    Wir haben mit unserer Familie die Hochzeitsnacht im Hotel verbracht, was das Hotel auch wusste. Als wir am Vorabend die Zimmer bezahlen wollten, fragte mich das Personal, ob das wirklich jetzt notwendig sei und fluchte laut, als ich bejahte. In unserer Hochzeitsnacht fanden wir ein Zimmer mit 2 weit...


  • Silvia Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel bedingt zu empfehlen, nur für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel verfügt über 10 Zimmer, einen Frühstücksraum und eine Gaststätte mit Terrasse. Das Hotel ist zwar altmodisch eingerichtet, aber nicht heruntergekommen.Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, es war aber kein Problem das Frühstück nachträglich dazu zu nehmen.Wir waren bei einer Hochzeit und...


  • Sascha Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Schimmel liebt, ist hier richtig!”

    Die Zimmer in diesem Hotel waren sehr klein.Das Bad war sehr schmutzig und von Schimmel befallen, es erschien als ungeputzt.Das Personal konnte mit unserer Beschwerde nicht umgehen und war uns gegenüber sehr unfreundlich!!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen