Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klute

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel.Kann man bedenkenlos weiterempfehlen”

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sauber und ordentlich. Die Nähe zur Innenstadt ist hervorragend.


  • Andy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Total zufrieden”

    Total freundliches zuvorkommendes Personal. Absolut super GästeBetreuung mit Herz. Zimmer klein dafür könnte man aber vom Boden essen. Alles in allem. Gerne jederzeit wieder


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der Kategorie entsprechend ok”

    Freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer, Ausstattung der Sternekategorie entsprechend. Gute Lage in der Nähe der Hochschule Caprivistraße. Etwas weiter weg von der Innenstadt und der Uni, aber noch gut zu fuß erreichbar. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, und als kleinen Bonus war es auch...


  • A. van Osch Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehm, sehr freundlich und höflich”

    Sehr gut. Wir haben übernachtet wegen eines Familienfestes, alles war zu voller Zufriedenheit. Auch die Lage war sehr schön, sehr na an der Altstadt und in einer sehr schönen Straße mit besondere Geschäfte.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zu empfehlen im Zentrum von Osnabrück”

    Sehr gutes Hotel mit individuellem Flair. Frühstücksbuffet super und geräumige Zimmer. Kostenloses WLAN. Persönliche Betreuung durch die Gastgeber.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutgeführtes Stadthotel in zentraler Lage”

    Freundliches, Kunden- und Diensleistungsorientiertes Personal. Hotel kann Besuchern, die eine Unterkunft in zentraler Lage und mit kurzen Wegen suchen, für einen kurzen Städtetrip empfohlen werden. Bei der Buchung allerdings darauf achten, ein Zimmer zur Strassenseite zu vermeiden.


  • Klaus Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in optimaler Lage”

    Freundlichkeit des Personals, optimale Lage und Erreichbarkeit, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Frühstücksbuffet


  • Margarita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freundliches, familiäres Hotel”

    Freundlicher Empfang. Liebevoll gestaltete Räume. Ausgesprochen gutes Frühstücks buffet.rundum zufrieden. Dieses Hotel werde ich noch öfter für längere Aufenthalte in Osnabrück buchen und auch weiter empfehlen,


  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt zu empfehlen - aber für eine Nacht ok”

    Für ein 2** Hotel nicht schlecht - aber mit 68Euro deutlich zu teuerFrühstück war aber überraschend gut.Im Innenhof gäbe es für 3Euro einen ParkplatzDurchgangsstraße vor der Haustür


  • Volker Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hoher Preis bei schlechter Leistung”

    Badezimmer ist auf Stand der 70 er Jahre, es gibt je Woche nur 1 kleines Duschgel.Duschkabine viel zu klein und der Spiegel hängt viel zu tief.Das WC ist sehr in die Ecke gedrückt und der Papierhalter hängt schief.Die Freundlichkeit in "Hotel" ist nicht gerade gut und aus meiner Sicht ist es eher eine...