Schlecht

Bewertungen für Hotel Klütturm

• Matthias Alter 46-50
    Dezember 2014

„Immer wieder gerne!”

Moin,wir hatten die Suite im obersteh Stockwerk. Einfach schick, die Dusche die fast im freihen steht, die große Badewanne und der tolle ausblick in die Stadt. Wir waren Sylvster dort und haben den rutsch ins neue Jahr 2015 am Fenster mit Blick in die Stadt genossen. Und glaubt mir, so ein ausblick mit...

• Herbert Alter 56-60
    Juni 2014

„Hotel über der Stadt Hameln mit toller Aussicht”

Sehr schönes komfortables Hotel mit grandioser Aussicht über die Stadt Hameln.Zimmer sind sehr groß, sauber und fast luxuriös eingerichtet. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Christoph Alter 46-50
    Mai 2014

„Klütturm Hamlen”

Das Hotel liegt auf einem Bergrücken im Wald oberhalb von Hameln. Vom Restaurant hat man einen sehr schönen Blick auf Hameln und das Weserbergland. Die Zimmer sind top. Das Restaurant, in dem ich gefrühstückt habe, wirkte eher bieder und auch die Speiseauswahl passte nicht wirklich zum übrigen Standard...

• Heike Alter 41-45
    April 2014

„Nach ohne schlaf”

Das Hotel ist Top.nur nach einer horrornacht ohne Schlaf,wuerde ich es nicht wieder buchen,man sagte uns erst bei Anreise,das eine hochzeitsfeier,in einem Saal direkt unter den Schlafzimmer stattfindet,geht gar nicht!!die Feier ging bis zum frühen morgen!!

• Alexander Alter 46-50
    Dezember 2013

„Nicht nochmal”

Lage ist sehr schön mitten im Wald mit schöner Aussicht. Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.Unser großes Pech fing abends an. Im Hotel fand eine Familienfeier statt mit extrem lauter Musik die im ganzen Hotel und auch Zimmer zu hören war. Da es sich glauben wir um eine russische Feier...

• Matthias Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hoch über der Stadt und einfach nur schön!”

Moin,wir waren eine Nacht in der Suite Nummer 9 mit Wirlpool und offenen Kamin und Blick hoch oben über Hameln. Ich und meine Frau können nur sagen wow wir kommen gerne wieder!

• Herbert Alter 56-60
    März 2013

„Luxushotel hoch über der Stadt mit tollem Ausblick”

Luxuriöse Ausstattung der Zimmer mit einem tollen Blick auf die Stadt Hameln.Man muss zwar einiges durch den Wald fahren, um zu dem Hotel zu gelangen, aber der Weg lohnt.Tolles Essen und sehr guter Service mit freundlichem Personal ist mir begegnet.Ich würde immer wieder hier übernachten.