Schlecht

Bewertungen für Hotel Klosterschänke

• Helga Alter 51-55
    August 2015

„Gemütlich und zum weiter empfehlen ”

Der freundliche Empfang, das gute Essen, der sehr nette Service! Alles super! Essen wie bei Mama! Sehr lecker!! Vor allem das liebevoll angerichtete Frühstück

• Manuela Alter 41-45
    Mai 2015

„Einfach Urlaub”

2015 Hotel renoviert.Die Zimmer sind sehr freundlich und hell hergerichtet worden.Über die Küche kann man nur sagen “einfach klasse“.

• Matthias Alter 56-60
    Mai 2014

„Gutes Preis - Leistungsverhältnis”

Kleines familiär geführtes Hotel mit einer guten Küche in schöner Umgebung, Sehr nette Bedienung und ein reichhaltiges Frühstück

• Frank Alter 46-50
    Mai 2012

„Hotel, Restaurant und Atmosphäre echt klasse...”

Wir waren als Gruppe mit 9 Leuten für 2 Übernachtungen dort. Es hat allen gleichermaßen gut gefallen. Das hat mich animiert, hier mal eine Bewertung zu schreiben. Wir werden sicherlich noch einmal wieder in die Klosterschänke kommen.

• Martina & Maike Alter 41-45
    Mai 2011

„Wir kommen gerne wieder!”

Also wir können uns voll und ganz der Meinung von Heike und Ralf anschließen.Die Köchin hats echt drauf , da hungert man lieber den ganzen Tag, aber diese Essen ist einfach der Hammer.Jeder Gast hat das Gefühl, dass man die Wirtsleute schon ewig kennt.

• Heike & Ralf Alter 46-50
    Mai 2010

„Klein, gemütlich und familiär”

Als wir ankamen haben wir uns sofort wohlgefühlt und wurden herzlich willkommen geheißen.Das kleine Hotel hat nur 1 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer sowie ein öffentliches Restaurant und einen Saal für Festlichkeiten oder Konferenzen.Alles ist sehr farbenfreundlich und gemütlich eingerichtet.An der Sauberkeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterschänke