Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klosterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus und Andrea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal reicht !!!! ”

    Altes Hotel , Eingang und Restaurant sehr dunkel und unfreundlich , es wirkt als sei seit den 70 igern nichts mehr gemacht worden. Dunkles Holz an Wänden und Decken, dunkle Bestuhlung. Alles in allem sehr ungemütlich. Die Zimmer sind wohl renoviert worden. Unser Zimmer war relativ groß (Familienzimmer)...


  • Michael Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum schlafen ok ”

    Zum schlafen ok, aber mehr auch nicht. Wir fahren nicht mehr hin. Das Familienzimmer in der 2.Etage ist von der Größe her zu empfehlen. Das Essen hat mich allerdings an Tiefkühlprodukte erinnert.


  • Manfred Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Für den Preis ganz gut. Das Essen war gut, auch das Frühstück. Es gibt auf der Karte auch Manches zu entdecken: Hier wäre auch mal zu überdenken: Schollenfilet (gut) auf der Vesperseite ? Zimmer geräumig, aber Lichtrverhätnisse bei den Lampen ?Ich war aber zufrieden: Gute Bedienung. Für Wanderer auch...


  • Tati Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles stimmig, wir fahren wieder hin!”

    Der Klosterhof - seit Dezember 2013 in neuen Händen und wir sind mit der gleichen Herzlichkeit begrüßt worden wie auch schon im Jahr 2012 von den Vorbesitzern.Das Gebäude selbst steht schon ein paar Jahre, ist aber gut gepflegt worden. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und bieten genügend Platz,...


  • Florian Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nicht böse sein, die könnens nicht besser”

    einrichtung wie vor 40 jahre, zimmer wurden renoviert mit billigstem mobiliar, fernsehempfang schlecht, gebäude hats prinzipiell hinter sich. frühstück qualitativ minderwärtig, alles aus der Packung bzw. konserve. restaurant: TEUER, qualität wie in einer Raststätte in den 80ern. besitzer sehr freundlich...


  • Karima Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich sauber herzlich mit Pool &Raucher-Bar”

    Ein Familien geführtes Hotel, sehr herzlich im Umgang,sehr bemüht um das Wohl der Gäste.Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet,die Bäder sind sehr sauber.Es gibt eine Bar,in der man sogar rauchen kann.Ein kleines Schwimmbad sowie ein Massageangebot runden den Aufenthalt ab.Die Speisen sind...


  • Uwe Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt - aber faires Preis-/Leistungsverhältnis”

    war für 1 Nacht da - natürlich ist das Hotel alt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber, für den Preis, den ich für die 1 Nacht bezahlt habe, kann ich auch nichts anderes erwarten. Wenigstens bemühen sich die neuen Besitzer, es bleibt aber ein langer Weg... Die Lage ist schön - vor allem für Wanderer...


  • Berbel Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer die 50er Jahre vollgestopft mag...”

    Überladen mit alten Dekoteilen, kein Stil erkennbar, veraltetes Mobiliar, Restaurant kalt, Flur kalt, sehr einfaches Frühstück ohne Liebe zum Detail, Defektes Geschirr.Durchgang zum Pool über "Abstellräume", notdürftig reparierte Sportgeräte, defekte Röhren im Solarium.Jedoch: sehr schönes, großes, warmes...


  • Sabine Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnell wieder weg”

    Dieses Hotel war eine Zeitreise in die 70er. Kleine veraltete Zimmer mit fliessend Wasser, komische Betten. Zugang zu einem Schwimmbad nebenan. Wir reisten schnell wieder ab.


  • Conny Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „70er Jahre Charmem sauber empfehlenswert”

    Wir waren nun mehrmals in diesem Haus zu Gast, erst als Paar, dann mit Schwiegereltern und Kind.Wir sind jedesmal herzlich aufgenommen worden, die Besitzer Familie Beilharz sind feundlich, jederzeit um ihre Gäste bemüht und strahlen diese schwäbische Ruhe aus. Ausstattungsmässig ist das Hotel in den...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1