Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
1 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klosterhof Seligenthal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung völlig daneben”

    Das Hotel was sicher mal gut, ist es aber nicht mehr. Preis Leistung stimmen hier in keinster Weise!Das Frühstück lässt sehr viele Wünsche übrig, genau wie der Service.Am Telefon angekündigt, ist die Rezeption unbesetzt. Hier dürfen Sie erst einmal das spärliche Personal suchen. Frühstück ab 7 - Fehlanzeige....


  • Eklis Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schade!”

    Wir waren Gäste auf einer Hochzeit.Rezeption im Gästehaus- Fehlanzeige!Als Entschädigung für die Suche danach, gab man uns den falschen Schlüssel, wodurch wir fast die Hochzeitsmesse verpassten.Wie kann es sein, dass es NUR ungelerntes Personal gab? Kaum jemand 18 und von 15- 3 Uhr nachts bei der Arbeit.Das...


  • Dennis Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Wir haben hier an einer Hochzeit teilgenommen und waren wirklich positiv überrascht (nach vorheriger Lektüreder Kritiken hier). Das Zimmer haben wir natürlich nur sehr begrenzt benutzt, da wir meist innerhalb der Anlage zum Essen/Empfang unterwegs waren. Mit der Zimmerausstattung und dem Service waren...


  • Sina Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo kommen die 4 Sterne her? Nicht empfehlenswert”

    NICHT EMPFEHLENSWERT. Wir waren ebenfalls zu einer Hochzeit eingeladen. Zum Glück wurde die Stimmung der Feier nicht getrübt. Für einen Hochzeitsempfang wirklich nicht zu empfehlen. Als Gast hat man das Gefühl tatsächlich lästig zu sein. Einige Negativbeispiele:- Keine Rezeption, nur eine Theke, die...


  • Andreas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier muss man nicht gewesen sein”

    Wir waren zu einer Hochzeit hier; der Rahmen - so dachten wir - wäre perfekt. Allerdings waren Service und Essen weit hinter dem Anspruch solch eines Hauses. Viele der Servicekräfte machten den Eindruck, nur angelernt und als Aushilfe tätig zu sein. Gegenüber den Kindern war man sehr ungeduldig und missmutig....


  • Esther Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anspruch und Realität klaffen weit auseinander”

    Das Hotel liegt in einem engen dunklen Tal. Eine Beschilderung fehlt; erst nach langem Suchen konnten wir die Rezeption zur angegliederten Villa Waldesruh finden (Kommentar des Personals: "Wer uns kennt, findet sich zurecht." (Wer nicht, hat wohl Pech gehabt.)Die Zimmer der Villa sind sehr hellhörig,...


  • Tanja Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe und interessantes Hotel”

    Das Hotel ist aufgeteilt in zwei Bereiche: das Hotel Klosterhof, dort fand das Frühstück statt und das Abendessen und es gibt zusätzlich die Villa Waldesruh. In dieser waren wir untergebracht und haben auch dort getagt. Beides liegt 150m entfernt voneinander. Grundsätzlich haben beide ein ganz besonderes...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Klosterhof Seligenthal

Beliebte Hotels in Siegburg