Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kloster Nimbschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hochzeitsfeier”

    Wir haben hier ein wunderschönes Fest mit underer Familie und Freunden verbracht. Gern empfehlen wir sie weiter. Es war alles aufeinander abgestimmt und man fühlte sich optimal betrut.


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Juwel am Rande von Grimma”

    Ich kannte Kloster Nimbschen noch von früher. Ich war sehr positiv überrascht, wie sich alles verändert hat. Eine sehr schöne Anlage mit hohem Erholungswert!


  • Tino Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel an der Mulde”

    Das Hotel ist vollständig restauriert und renoviert; herrliche Lage an der Mulde bei Grimma; wunderschönes Restaurant mit hervorragender Küche.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden, gerne jederzeit wieder”

    sehr angenehmen Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre, freundlicher Service, tolle Restaurantleistung, geräumiges Zimmer, ausreichend Parkmöglichkeiten


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Entscheidung,Hochzeit hier zu feiern”

    Eine wunderschöne traumhafte Location, mit noch alter vorhandenen Klosterruine. Haben dort unsere Hochzeit gefeiert.


  • Dirk Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „29.08.2016”

    sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gut ausgebildetes und freundliches Personal. Hat mir sehr gut gefallen.in der Kürze liegt die Würze


  • Ivette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Hochzeit und professionelles Etablissement.”

    Es waren super schöne zwei Tage mit einer tollen Hochzeit und professionellem Etablissement. Mir persönlich war das Bett etwas zu hart, haher habe ich die zweite Decke als Unterlage genutzt und dass war es ok. Leider konnte ich das Zimmer nachts nicht richtig abdunkeln, daher habe ich unruhig geschlafen....


  • Rita Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Historie,Natur,Atmosphäre”

    Wir waren mit der Unterbringung in ihrem Gästehaus bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden.Für uns war es nicht so schön mit einem Glas Wein in der Hand den Weg zu unserem Zimmer im Gästehaus ( gewisse Entfernung vom Ausschankort Rezeption )zu gehen. Zumal wir eine sogenannte eventuelle " Minibar" in...


  • Marko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhochzeit”

    Wir haben unsere Hochzeit mit zwei Übernachtungen im Kloster verbracht. Mit dieser Entscheidung lagen wir goldrichtig. Auch unsre Gäste waren begeistert. Das gesamte Team arbeitete extrem professionell.Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal beim gesamten Team für unsere schöne Hochzeitsfeier bedanken....


  • Marlies Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeit in einer Klosterruine ”

    Für die Hochzeitsfeier ein absolut idyllischer Ort. Toll, dass alle Gruppen eigene Innen- und Außenbereiche haben .Der diskrete Service beim Essen und den Getränken fiel sehr positiv auf- ebenso die großzügige und geschmackvolle Unterbringung.Ich habe schon vielen Bekannten von diesem Hotel begeistert...