Schlecht

Bewertungen für Hotel Klinger garni

• Torsten Alter 26-30
    Februar 2016

„Bäuerliches Hotel in Stadtnähe”

Schones Hotel nahe des Stadtzentrums. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Ruhig am Hang gelegen. Gutes Frühstück. Günstiger Preis.

• Melanie Alter 41-45

„Sehr gerne wieder”

Superfreundliche Gastgeber, sehr gemütliches, sauberes und kuscheliges Zimmer.Liebevoll gedeckter Frühstückstisch und reichhaltiges Buffet.Das Preis Leistungsverhältnis ist top ich empfehle dieses Hotel gern weiter

• Andreas Alter 51-55

„Für Geschäftsreisende sehr entspannend und ruhig”

Angenehme familiäre Atmosphäre. sehr freundliche Aufnahme. Ruhige enspannende Lage des Hotels, erholsam nach hartem Arbeitstag oder anstrengender Wanderung. Super Frühstück. sehr kinderfreundlich.

• Bernd Alter 51-55
    November 2014

„Immwer wieder gerne.”

Nettes Personal, gemütlich. Immer wieder gerne. Einfaches, aber sehr gemütliches Hotel. Sehr gemütlicher Frühstücksraum. Abends kann man ein leckeres Bier trinken.

• Rainer Alter 51-55
    August 2014

„Sehr freundlich, angenehmer Aufenthalt”

Gerne wieder, angenehmer Aufenthaltaufmerksame freundliche Gastgebersaubere Zimmer, Wander- und FreizeitmöglichkeitenSuper Preis/ Leistung

• Stefan Alter 51-55
    August 2014

„Gerne wieder”

Wir kommen gerne wieder. Personal ist nett und freundlich. Guter Sevice und sehr ruhige Lage.Sehr schön auch für Familienurlauber.

• Tanja Alter 26-30

„Nettes, gemütliches Hotel”

Würde ich immer wieder buchen. Freundliche und naturnahe Atmosphäre. Tolles Frühstück. Leider kein kleines Abendessen.

• Jochen Alter 51-55

„Empfehlenswerte Unterkunft!”

Wir haben uns wohlgefühlt. Das Haus kann man empfehlen. Die Familie war sehr Freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

• Nicole Alter 41-45

„Familiäres Hotel, kinderfreundlich”

Sehr freundliches familier geführtes Hotel.Ruhig.Kinderfreundlich.Sehr tierlieb.Schoener Pony-hof nebenan.Hunde,Katzen;Hase,Lama .....Paradies fuer Kinder.

• Norbert Alter 56-60
    September 2013

„Sauerland familiär”

Ich fühlte mich ebenso wie auch im Hotel Klinger logierenden Bundesbrüder äußerst freundlich und familiär aufgenommen. Sehr lieb, wie Frau O. sich um die Enkelin eines meiner Bbr. bemühte.

Hotels in der Nähe von Hotel Klinger garni

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen