Schlecht

Bewertungen für Hotel Klement

• Beate Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel Klement ist ein familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sauber, und Bad und Dusche schimmelfrei. Wir schliefen in einem liebevoll eingerichteten Zimmer und am Morgen erwartete uns ein gutes Frühstück und wohlschmeckender Kaffee. Das Hotel Klement ist bei weitem...

• Rose Alter 46-50

„Wohlfühlhotel”

Ein wunderbares Hotel . Sehr gastfreundlich und flexibel .Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden freundlich aufgenommen.

• Kay Alter 31-35
    August 2013

„Kurzurlaub in Zehdenick”

Wir waren über das Wochenende in Zehdenick. Das Personal war sehr hilfsbereit, nett, freundlich und vor allem flexibel: Als wir nach den Frühstückszeiten fragten, war die Antwort: Sie richten sich nach uns, wir sollen einfach Bescheid sagen wann wir frühstücken wollen :D

• Rolf Alter 51-55
    September 2010

„Sauberes Hotel”

Nettes Hotel in Kanal Nähe. Ideal auch als Unterkunft bei Bootstouren oder Radwandern. Große Zimmer, grosses Bad. Restaurant OK, Service OK. Allerdings im Umkreis nicht viel los.