Das Zimmer konnte zwar nicht durch Größe punkten, der Charme und die familiäre Atmosphäre konnten dies jedoch mehr als wett machen. Das Hotel insgesamt bringt einen sehr großen Wohlfühlfaktor mit individuellem und herzlichen Charakter mit sich.
Das Wetter entsprach leider nicht unseren Vorstellungen (Sturm u. Regen).
Wir waren sehr zufrieden mit dem jederzeit
freundlichen Entgegenkommen des Personals und von der guten Küche.
Es war ein erholsamer Kurzurlaub in sehr schöner Umgebung. Das Hotel hat ein sehr gutes Niveau und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich fast wie zu Hause.
Wir hatten ein Arrangement mit einem 4-Gänge-Menü. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft, das Menü war exzellent! Der Service war sehr gut. Im Saunabereich hätten wir uns ein etwas größeren Ruhebereich und bequeme Liegen gewünscht. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wiederkommen.
Sehr gepflegtes Haus, offensichtlich mit Liebe und Hingabe eingerichtet, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und im Service. Extrem flexible Küche, auch Extrawünsche werden umgehend erfüllt.