Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klausenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht nocheinmal”

    Sehr alte Einrichtung, vor allem im Bad.Fenster die sich nicht richtig schließen liesen. Bedienung sehr unfreundlich und das Essen meist versalzen.


  • Gabi und Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Unterkunft in guter Lage für Wanderer”

    Wir wollten seit langer Zeit einmal wieder für eine Woche wandern gehen. Dafür haben wir eine günstige Unterkunft in der Wildschönau gesucht und mit dem Klausenhof auch gefunden. Viele Wanderungen konnten wir ohne mit dem Auto zu fahren, direkt am Hotel beginnen. Das Zimmer war einfach aber völlig ausreichend...


  • Thomas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „naja.....”

    Landschaftlich sehr schön, nette Chefin und Angestellte, Essen okay aber Zimmer ohne Wohlfühlcharakter.Bis auf das Bett schaute vom Teppich über die Türen und den Schrank bis hin zum Bad die gesamte Einrichtung alt und abgewohnt aus. ( siehe Fotos ) Die Handtücher waren teilweise ausgefranst, die Fernbedienung...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich, sauber, lecker, jederzeit wieder!”

    Sämtliches Personal einschließlich Chefin sehr freundlich, Essen super, reichlich und lecker, Zimmer ordentlich und sauber. Durch eine Haltestelle direkt vor dem Hotel sehr gute Nutzung von Bussen und Bummelbahn möglich. Jederzeit wieder!!


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage zum Wandern”

    ich fand das Hotel sehr schön und könne es nur weiter empfehlen. Denn von diesem Hotel aus kann man die Wanderwege entweder zu Fuß oder mit dem Auto ganz gut erreichen. Was mir sehr gut gefallen hat, war der Informationsabend, denn wir am ersten Tag hatten. Da wurden uns sehr viele Tipps zu Wanderungen...


  • Maria Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch ein zweites Mal”

    Kein gastfreundschaftlicher Empfang. Keine Erklärungen erhalten zu welchen Zeiten das Essen möglich ist, erst auf Anfrage unsererseits. Sehr hellhörige Zimmer, sogar das Schnarchen vom Nebenzimmer hörte man.Es waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, wer Abends nochmal wegfuhr hatte es schwer noch...


  • Hildegard und Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!”

    Alles war gut. Personal und Chefin sind sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen. Die Zimmer waren sauber, das Essen gut und sehr reichlich. Direkt vom Haus aus können kleinere Ausflüge mit der Bummelbahn getätigt werden. Ebenso kann man nicht weit entfernt vom Hotel mit der Gondel auf den...


  • Heide Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden sofort wieder in den Klausenhof fahren!”

    Der freundliche Empfang durch die Hotelwirtin, wir kamen verspätet, uns wurden sofort zwei Zimmer zur Auswahl gestellt, wir bekamen unverzüglich das Abendessen. Die persönliche, interessierte Zuwendung, das freundliche Personal, das abwechsungsreiche Essen, die Sauberkeit-- hier stimmten die Leistung,...


  • Anita und Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung völlig in Ordnung ”

    Sehr ruhig am Ortsrand. Wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen, ausser Grillen und Kuhglocken nichts zu hören !


  • Marieluise Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werde wieder kommen.”

    Gastfreundschaft der Hotelcrew. Das Wetter hätte besser sein können.(lach) Die Betten könnten für die älteren Gäste etwas höher sein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Klausenhof