Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kitzinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nichts für einen Daueraufenthalt...”

    ...aber für eine Übernachtung auf der Durchreise ganz ok. Die Zimmer sind überraschend modern eingerichtet. Das Hotel selbst hat bereits einige Jahre auf dem Rücken (was man dem Bad auch ansieht). Die Lage des Hotels ist relativ optimal: zwar an einer vielbefahrenen Straße gelegen, dafür aber auch sehr...


  • Cindy Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Frühstück ! Großes geräumiges Zimmer ”

    Das Frühstück ist Hammer. Es gab alles was das Herz begehrt. Alles wird frisch nachgefüllt . Bedienungen waren auch sehr nett. Ambiente im Keller ist einzigartig. Zimmer sind geräumig. Wir hatten zu dritt jede Menge Platz. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße raus und es war unmöglich mit offenem...


  • Tina Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „War nicht meins”

    Frühstück war gut - Zimmer war nicht sauber Leider waren überall sehr viele Spinnweben das Bad war in meinen Augen einfach nicht sauber ich habe mich hier nicht wohl gefühltDa half auch das reihhaltige Frühstücksbufet am nächsten Tag auch nicht


  • Gunter Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Dienstreisende geeignet”

    Das Hotel liegt für den Stadtzugang gut, aber es liegt an der Ausfall- und Durchgangsstraße, was zu viel Verkehrslärm bringt:Leider wird das Hotel noch als 3 Sterne TipTop Hotel mit Weinkeller beworben, was seit >1 Jahr nicht mehr stimmt.Der Weinkeller (sehr schön) nur noch als Frühstücksraum nutzbar:Umgebung...


  • Stephanie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für Radler”

    Tolles Radlerhotel. Inhaber geführt und sehr herzlicher Service.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familär geführtes Haus in bester, zentraler Lage”

    Unsere Übernachtung in diesem Hotel fand im Rahmen einer Main-Radtour statt. Dafür gab es in diesem Haus für uns in jeder Beziehung die besten Voraussetzungen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Obwohl wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, wurden wir überaus freundlich und zuvorkommend behandelt,...


  • Christian Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstige, aber in die Jahre gekommene Unterkunft”

    Auf einer Dienstreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, der Verkehr ist aber abends/nachts erträglich, unweit des Mains.Der Check-In erfolgte nach klingeln und etwas Wartezeit. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, man geht über alte Flure zu den verwinkelten...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, sauberes Hotel in guter Lage”

    Ein einfaches Hotel welches auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.Liegt direkt an einer Hauptstrasse - Lärmbelästigung hält sich aber in GrenzenMein Zimmer war etwas älter bezüglich der Einrichtung.Frühstücksbuffet war überschaubar aber okPersonal freundlich - hervorzuheben


  • Michaela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wochenende”

    Großes und sauberes Zimmer. Prima Matratzen, habe lange nicht mehr so gut geschlafen!Das Frühstücksbuffet im Gewölbekeller ist sehr gelungen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.Für Menschen mit Geh-Behinderung nicht zu empfehlen, da die Treppe in den Gewölbekeller sehr steil ist.Eine Gastronomie...


  • Birgit Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich!”

    Überall Flecken, kaputter Teppich, Loch in der Zimmerecke, schwarze Kanten, aber saubere Wäsche..immerhin. Für mich war nur der Kaffee genießbar.