Bewertungen für Hotel Kisa

• Kay Alter 36-40
    November 2013

„Sehr schönes Hotel im Herzen der Hauptstadt”

Sehr schönes Hotel im Herzen der Hauptstadt. Gute Lage nahe dem Stadtzentrum. Geräumige, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer mit viel Komfort. Wir hatten Blick auf das Stadion und die Bogenschießanlage. Sehr gutes Essen im Hotelrestaurant. Zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal.

• Herbert Alter 56-60
    November 2011

„Gutes Haus für Stadtbesichtigung”

Das Kisa liegt in einer Parallelstraße zur Hauptstraße und damit sehr günstig. Wir hatten auf unserer Rundreise durch Bhutan im Kisa eine Art Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, sowie einer Kochecke bekommen. Das Zimmer war sehr angenehm sauber und gut beheizt. Das Essen im Restaurant bot eine...

• Ursula Alter 46-50
    Oktober 2011

„Geschmackvolles Hotel im Herzen von Thimphus”

Zentral gelegenes Hotel im Herzen der Stadt, man kommt zu Fuß problemlos zu den vielen Einkaufsmöglichkeiten der Stadt, zum ATM ist es auch nicht weit. Morgens wird man vom Taubengegurre geweckt, aber kein Problem, man sollte die Zeit hier nutzen.

Hotels in der Nähe von Hotel Kisa