Schlecht

Bewertungen für Hotel Kipseli

• Sarah Lisa Alter 19-25
    September 2013

„Kurzer aber netter Aufenthalt”

Das Hotel ist nur wenige Meter von der Uferpromenade entfern und auch der Hafen ist nicht weit vom Hotel entfernt! Ein sauberes und ordentliches Hotel!

• Nelli Alter 41-45
    August 2013

„Toplage am Uferpromenade, modernisiertes Hotel”

das Hotel liegt an der Uferpromenade, das pure Leben, voll Cafes, Leute, buntes Treiben, es machte einfach Spass und war in den hoeheren Etagen nicht laut. Das Hotel ist modernisiert, das Zimmer ok, kein Luxus aber es reichte gut aus, das Bad war mini mit einer Sitzdusche, unbequem aber modern, fuer...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juli 2013

„Gepflegtes Hotel mit toller Dachterrasse”

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, da wir anschließend mit der Fähre weitergereist sind. Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade. Vom Zimmer aus hatten wir Blick auf den Hafen. An der Promenade gibt es zahllose Restaurants und Bars, in denen man essen und trinken kann. Das Hotel hat eine...

• Reinhard Alter 61-65
    September 2012

„Komfortabel, freundliches Personal, Super-Lage”

Komfortabel in guter Lage direkt am Kai (Promenade), sehr freundliches Personal,herrlicher Blick auf den Hafen, Super- Frühstück. Wir haben uns das Hotel als Geheimtip notiert und kommen sicher wieder.

• Dirk Alter 41-45
    April 2012

„Klein, nett und gut gelegen”

Das 3-Sterne-Hotel Kipseli wird seinen Sternen durchaus gerecht. Zimmer und Badezimmer sind nicht besonders groß, aber alles ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Seitenblick auf das Meer und waren sehr zufrieden (und haben gut geschlafen). Es gab sogar auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Kipseli