Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kinissi Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachten Sie woanders!”

    Zimmer und Bad waren winzig klein, 1 Stuhl für 2 Personen, z. T. zerstörte Möbel. Frühstück herausragend schlecht, weil jeden Tag alt. Im Sommer kein Obst!!! Die Empfangsdame unhöflich.


  • Marion Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Innenstadt-Hotel Thessaloniki”

    Das Bad war äußerst klein, Dusche 90x90 mit Vorhang, aber sauber. Das Zimmer dafür sehr groß, unangenehm fanden wir nur den Teppichboden im Zimmer.In der Nacht war aufgrund der Fenster-Einfachverglasung die Lärmbelästigung durch die Strasse hoch, ebenso aus den angrenzenden Zimmern.Am 1. Tag viel die...


  • Freddy Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Retrohotel in zentraler Lage”

    Traditionshotel mit Retrocharme aus den 20er Jahren in zentraler Lage an Hauptstrasse gelegen,in Fußweite Marina und hist. Turm, viele Geschäfte und Retaurants. Hotel in die Jahre gekommen, kostenloses WLAN, Frühstück ok. Taxipreis ca. 23€ zum Flughafen, ca. 30 Minuten.


  • Marcel Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kinissi Palace”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, dass war es dann aber auch schon.Das Überbett hatte Flecken, der Boden im Bad war nicht geputzt, Es gab Schimmel in der viel zu kleinen duschkabine. Auch die Silikonfugen der dusche waren total verrottet. Mich hat es geekelt dort zu duschen. Nachts hatten wir dann auch...


  • Hildegard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel Kinissi Palace liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung. Unser Zimmer lag nach hinten heraus, so dass es angenehm ruhig war. Das Badezimmer war für 3 Übernachtungen ausreichend, es fehlte nur mehr Ablagefläche. Das Frühstücksbüfett war vielseitig und ausreichend.

  • 1