Schlecht

Bewertungen für Hotel Kingsgate Rotorua

• Dennis Alter 31-35
    Februar 2016

„Zentrale Lage mit freundlichem Personal”

zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer sind chic eingerichtet und geräumig. Bad ist ebenfalls geräumig und man hat alles was man braucht.

• Olaf Alter 41-45
    September 2012

„Gutes Hotel, Zentrumnähe, viele Möglichkeiten”

Das Hotel liegt ca. 2km vom der Zentrumsmitte und ca. 3km vom Seeufer entfernt. Dort gibt es unzählige Einkausmöglichkeiten und viele Restaurants. Besonders sehenswert ist das alte Badehaus im Gouvernuers Garten sowie die die Thermalquelle, wo es auch Spa-Angebote gibt. Ein unbedigter Besuch sollte auch...

• Manfred Alter 70 +
    Februar 2012

„Unsauberes Zimmer und Badezimmer”

Unser Zimmer war sehr ungepflegt und unsauber, im Badezimmer war der Duschvorhang voller schwarzem Schimmel.Das ganze Zimmer machte einen ungereinigten Eindruck, habe mich bei unserer Reiseleitung beschwert.

• Christoph Alter 31-35
    Februar 2012

„Lobby schön - Zimmer ok”

3. Station unserer Neuseeland-Mietwagenrundreise. Rotorua und Umgebung bieten sehr viel sehenswertes. Aufenthalt leider nur 2 Nächte. Lage zur Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants/Bars schlecht. Mehr als 1km, kein Bus o.ä. Liegt aber sehr nahe bei TePuia. Aufzug funktionierte nicht, Gepäck...

• Steffen Alter 56-60
    November 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel ist ziemlich groß, aber trotzdem ruhig und mit einem angenehmen Ambiente. Hervorzuheben sind die sehr großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Gut zu Fuß ist schon das Thermalgebiet und eine alte Maorisiedlung zu erreichen. Besonders zu empfehlen ist ein Ausflug in das Thermalvalley....

• Gudrun Alter 46-50
    März 2010

„Gutes Hotel”

Das Hotel bewohnten wir auf einer Rundreise durch Neuseeland.Es lag etwas außerhalb vom Zentrum Rotoruas, hat uns aber nicht gestört. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Nur das Bad war etwas klein und hatte wenig Ablagefläche.

• Karl Alter 56-60
    Februar 2009

„Es war das Beste”

dieses Hotel hat sicher schon, hoffentlich, bessere Zeiten gesehen.Wir hatten einen Folklore Abend mit Essen gebucht, die Folklore ging ja noch, obwohl der Saal nur zu einem Drittel gefüllt, war, aber das Bufett war also wirklich sehr schlecht, auch die Meinung unserer Sitznachbarn.Beim check out am...

• Gabi Alter 46-50
    März 2007

„Ein schönes Hotel für die Unternehmungen vor Ort”

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Möglichkeit zum Wäschewaschen. Abend- und Mittagessen in Büffetform - relativ preiswert und recht gut.