Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kings Creek Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idealer Ausgangspunkt für Kings Canyon”

    Tolles Ambiente im Outback und ideal für Wanderungen im Kings Canyon. Die Cabins sind einfach, aber genau das richtige für etwas Outbackfeeling. Im Shop/Restaurant kann man Fleisch und Zutaten für eigenes Barbecue erstehen - sehr empfehlenswert!Jederzeit wieder!


  • Stefano Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Camping in der Abgeschiedenheit”

    Die Kings Creek Statoin bieten in ca. 20 fix eingerichteten kleinen Zelten einfache Unterkünfte an. Das ganze Personal ich überaus freundlich und hilfsbereit. In den Zelten hat es sogar Ventilator und kleine Ofen im Winter. Allen Gästen steht eine grosse eingerichtete Küche und natürlich ein Grill zur...


  • Holger Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten im Safarizelt”

    Die Kings Creek Station befindet sich ca 20 Minuten südlich des Kings Canyon und ca 3 Stunden vom Uluru entfernt (da wir am frühen Mitag schon dort waren, blieb uns noch genügend Zeit, den Kings Canyon zu erkunden).Es gibt dort eine kleine Rezeption, Imbissbereich mit kleinem Einkaufsladen und eine Tankstelle....

  • 1