Schlecht

Bewertungen für Hotel King George

• Raphael Alter 26-30

„Für San Fransisco gut - Hotel aber eher einfach”

Hotel ist ziemlich klein und die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten zum Glück ein eigenes Bad. Man darf aber keinen Luxus erwarten. Frühstück gibt es keins, aber kostenlosen Kaffee von Morgens bis Abends.Personal nett und hilfsbereit.Anbindung super. Zu Fuß ca. 5 Min bis in die Stadt, wo es eine U-Bahn,...

• Martin Alter 51-55

„Zentrales und relativ günstiges Stadthotel”

Die Lage ist sehr Zentral, besser geht es nicht. Diverse Restaurants sind in der Nähe. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Personal war sehr freundlich. Für die sehr zentrale Lage ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Alter 36-40

„Viel zu kleine Zimmer”

Wir hatten zu dritt 2 Betten 1,20m x 2m. Eine Zumutung. Das Hotel ist sehr klein und hellhörig. Das Bad ist winzig.

• Bernadette Alter 26-30

„Für Städtereise passend”

Älteres Stadthotel in sehr guter Lage! Man konnte zu Fuß aus sehr viel erreichen. Zimmer und Aufzug älter! Grundsätzlich aber sauber und in Ordnung. Zimmer klein aber es geht!Frühstück schräg gegenüber oder nebenan bei Lori's diner

• Stefan Alter 26-30

„Klein aber Fein”

in mitten der Großstadt ein kleines aber feines Hotel, leider Kein Lift in die 8 Etagen wegen des Platzmangels in der Innenstadt von San Francisco, Leider kein Frühstücksangebot im Hotel.

• Julie Alter 19-25

„Klein aber fein”

Zimmer war klein, aber ausreichend für zwei. Lift hat das Hotel nur einen kleinen, deshalb sollte man schon etwas sportlich sein und Treppen nicht scheuen :-)

• Angelika Alter 51-55

„Kleineres Stadthotel”

Kleineres Stadthotel, zentrale Lage, Union Square zu Fuß problemlos erreichbar, kein Frühstücksangebot im Hotel, dafür in der näheren Umgebung.Trotz Lage war unser kleines Zimmer eher ruhig. Der Fahrstuhl war so klein, dass bei Andrang (z.B. wie bei uns Reisegruppe) eine lange Wartezeit entstand, um...

• Melissa & Patrick Alter 19-25
    August 2015

„Ende unser Rundreise”

Die Lage war super zu unserem Zeitpunkt war leider eine Baustelle vor der Tür also mit dem Auto echt schwer und der park Dienst ist vom Preis Herr ganz ok für 3 Nächte 120€

• Reinhard Alter 31-35
    September 2014

„Gutes Hotel in direkter Nähe zum Union Square”

Meine Partnerin und ich verbrachten 2 Nächte im King George Hotel. Die Nähe zum Union Square ist perfekt zum Erkunden von San Francisco.Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch keineswegs heruntergekommen. Das Personal ist sehr bemüht und die Sauberkeit gut.Wir hatten ein Doppelzimmer...

• Heike Alter 51-55
    September 2014

„Gutes Stadthotel”

Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Es liegt mitten in San Francisco. Von dort ist alles sehr gut zu erreichen. Man sollte aber bedenken, dass ein zentrales Stadthotel niemals leise ist. Ich würde es für eine Städtetour immer wieder wählen.