Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel King Fahd Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Längst verblichener Glanz vergangener Tage”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend einer Renovierung unterzogen werden. der Glanz der vergangenen Jahre ist ziemlich verblichen. Die Zimmer sind ebenso dringend renovierungsbedürftig. Sicherlich kein Standard mehr eines 5* Hotels!


  • Andreas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angegammelt”

    Das King Fahd ist ein alter Hotel-Kahn, der Charme haben könnte, wer er etwas mehr in Schuss gehalten würde. Leider gammelt er nur vor sich hin. Die Tür zu meinem Bad war zum Beispiel angeschimmelt. Geht gar nicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel King Fahd Palace