Bewertungen für Hotel Kilim

• Tugba Alter 26-30
    Januar 2013

„Superzentrale Lage und nettes Personal...”

Zimmer waren nicht groß aber für zwei Personen hat es gereicht...Waren sauber.. Wlan auf den Zimmern sehr vorteilhaft.. Erlebt man nicht immer..Incl. Frühstück.. Halt das typische was man in Hotels bekommt...Aber n PLUSPOINT dafür.. Dass man, wenn man Spätfrühstück auch verpasst hat.. Noch aufs Zimmer...

• Nergül Alter 41-45
    Oktober 2012

„Ich habe Türkische Gastfreundlichkeit vermisst”

Ich hatte sehr knapp zeit 20 Minuten zum kofferpacken gehabt musste zum Flughafen fahren.Meine Freundin hat das Personal nicht für 10 Minuten zum Zimmer gelassen.Denn sie musste dass Übernachtungskosten Zahlen nur um mir zum Packen helfen.Das war unakzeptabelIch empehle niemand diesen Hotel

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2009

„Schönes Hotel direkt an der Promenade”

Bars und Restaurants sind genügned sofort beim verlassen des Hotels vorhanden.Kleine Geschäfte sind in der Umgebung vorhanden. Größere Geschäfte und der Basar ist zu Fuß zu erreichen.Das Hotelpersonal ist freundlich und Hilfsbereit.Die Zimmer sind geräumig und mit kostenlosen Internetanschluss.