Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kiek ut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Platz auf Pellworm”

    Lage top, direkt hinterm Deich und Badeplatz, super Restaurant nebenan, tolles Café 300 m weiter, absolut ruhig. Tipp:abends zum Sonnenuntergang schnell auf den Deich! Großes Wiesenareal mit verstreut platzierten Liegen/Strandkörben am Haus. Ehemalige Bar als Aufenthaltsraum zum Kaffeekochen, Kartenspielen...


  • Birgit Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Maximal 3 Sterne”

    Das Hotel hat niemals 4 Sterne, ein mittleres 3 Sterne Hotel maximal.Die Lage ist ganz okay, nahe Strand, wobei alles andere, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten, Hafen weit weg sind


  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Erholungswert ”

    Sehr persönlich geführt. Ideal, um dem Alltag eimal zu entkommen.Leckeres Frühstück, gemütlicher Garten


  • Michaela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Woher 4 Sterne?”

    Leider war das Hotel nicht 4 Sterne entsprechend. Das Zimmer war nicht besonders sauber. In den Ecken und an den Steckdosen waren sehr viele Spinnweben. Auch Staub wurde nicht bis sehr selten gewischt. Wir sind mit Hund angereist und haben auch einen extra Reinigungszuschlag bezahlt, leider wurde aber...


  • Gabriele Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade”

    Ich kann nicht glauben, wie ich gerade als Gast behandelt wurde. Noch nie bin ich in der Hotellerie so behandelt worden. Der Hotelbesitzer hat mich am Telefon laut angeherrscht, regelrecht angeschrien, war extrem unfreundlich und hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt.Ich kann dieses Hotel nicht...


  • Marc Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.”

    Das Hotel Kiek Ut ist ein tolles, kleines, persönliches Hotel direkt hinterm Deich. Die Hotelinhaber kümmern sich sehr gut um alles, und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Wer Ruhe + Erholung sucht und nicht auf der Suche nach Partys ist, ist auf Pellworm genau richtig ... und speziell...


  • Marita Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragend”

    Wunderbare Lage des Hotels in Deich- und Meernähe. Das Hotel Kiel ut hat eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Frühstückstücksbuffet ist für jeden Gast wohlsortiert und umfangreich. Über die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotel Eigentümer kann ich nur das höchste...


  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr nettes Hotel - aber leider mit Abstrichen ”

    Das Haus ist sehr sauber und ordentlich. Allein das Hotelier-Ehepaar ist super nett und freundlich.Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und alles ist sehr gepflegt.


  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nett... aber....”

    Sehr nettes familiengeführtes kleines Hotel mit dem Chamre der 80er


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel”

    Eine tolle Empfehlung, hier findet man Ruhe!! Alles war entspannt. Wer ohne eigenes Auto auf die Insel kommt, braucht ein Fahrrad oder muss das Insel-Taxi bestellen. Die "City" von Pellworm mit 1 Supermarkt, 1 Bäcker/Café und 2 Shops ist gut 9 km entfernt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kiek ut

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein