Schlecht

Bewertungen für Hotel Kieferlbräu

„Hotel Gasthof Kieferl Neuburg an der Donau”

das gesammte Personal einschlieslich der Chef ist stets bemüht und geht auf den Gast ein ! Ich bin alle 4 - 6 Wochen in dem Hotel , und fühle mich immer sehr gut ! Ich persönlich kann das Kieferl weiterempfehlen , besonders für Gäste die einplanen etwas von Neuburg zu sehen , denn alles ist in ca 5 Minuten...

• Hein Alter 51-55

„Werde in dem Hotel wohl kein Wiederholungstäter”

Highlights eigentlich keine, Frühstück das nötigste, aber lieblos angerichtet, keine Infos über Öffnungszeiten des Restaurants von der Rezeption.

• Silvia Und Achim Alter 56-60
    Januar 2014

„Zu empfehlendes Hotel”

Das Kieferlbräu ist ein kleines Hotel in Centraler Lage aber ruhig .Das Personal ist sehr nett .Wir hatten mit Frühstück gebucht was ausreichend war zb.Brötchen Eier Wurst und Marmelade .Da wir uns sehr wohl gefühlt haben , können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Olivier Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr schönes Hotel mit sympathischem Personal”

Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage zur Altstadt und zum Zentrum. Saubere, große Zimmer, geräumiger Parking und sehr sympathisches Personal. Gerne jederzeit wieder !

• Christoph Alter 41-45
    September 2012

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.”

Unfreundliche Hotelleitung, das Personal ist bemüht und freundlich, die Zimmer sind in einem schlechten Zustand:Man kann sicher nicht vom Zustand eines Zimmers auf das ganze Haus schließen. Wenn allerdings das Fenster defekt ist, das Dachfenster trübe und mit einer grünlichen Schicht überzogen ist, der...

• Silke Alter 36-40
    Juni 2012

„Preis-Leistung in Ordnung”

Zimmer war nach Tausch i.O., Bad groß(mit Badewanne+Dusche); Wirt+Personal freundlich+entgegenkommend; Frühst.ok./wurde nachgelegt Für 2-Sternehotel ok! / Minus: Lüftung Hausflur

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2012

„Das kleinste Bad der Welt”

Zimmer sehr schmuddelig mit Flecken an den Wänden und auf dem Teppich ("Der lebt"). Auf die Toilette kam man, indem man sich am Handwaschbecken in Briefmarkengröße vorbeiquetschte und versuchte, nicht in die Dusche zu fallen. Klobrille stark abgenutzt, die Dusche verdreckt. Badezimmervorleger ein zerschlissenenes...

• Mario Alter 46-50
    Februar 2012

„Nie wieder - weder geschäftlich noch privat!”

Das Zimmer war sauber, aber spartanisch eingerichtet.Eins ist mir in diesem Hotel sehr negativ aufgefallen. Ich war geschäftlich schon in vielen Hotels, aber die Praxis in diesem Hotel ist meiner Meinung nach gesetzteswidrig. Normal bezahlt man in einem Hotel o.ä. Übernachtung mit oder ohne Frühstück....

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2011

„Finger weg”

Finger weg von diesem Hotel. Wir wurden fast rausgeworfern weil wir einen Wunsch äußerten.Heizung außer Betrieb, Schimmel im Badezimmer.Das schlimmste ist der Wirt!!! Wagt nicht zu lachen, " das mögen wir hier gar nicht" sind seine Worte."In den Zimmer und auf dem Flur ist größtmögliche Ruhe geboten"Nie...

• Gudrun Gwendolyn Alter 51-55
    September 2011