Bewertungen für Hotel Kiani Akti

• Jean - Marie Alter 66-70
    Oktober 2012

„Für Griechische Verhältnisse absolute Spitze. ”

Für Griechische Verhältnisse absolute Spitze. Sofort, als wir ankamen, fühlten wir uns wohl. Tolle und freundliche Angestellten. Die Taverne direkt beim Hotelausgang und direkt am Meer. Die Einrichtungen sind neu und werden toll gepflegt. Das beste Hotel wenn man in Patras auf die Fähre warten muss !...

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2009

„Familiär geführtes, sehr nettes Hotel.”

Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen, man kann am Abend gut sitzen und genießen. Die Zimmer sind alle mit Meerblick ausgelegt. Es kann auch mal vorkommen, dass im Restaurant vorm Haus ein Fest gefeiert wird. Die Besitzer sind sehr familienfreundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.