Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Khanom Hill Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub für die Sinne”

    Dank einer Empfehlung durften wir dieses wunderbar gelegene Resort mit einem „One Million Dollar – Meerblick“ kennenlernen und genießen. Ein liebevoll eingerichtetes Apartment, eine individuell und äußerst saubere Anlage, vorbildlich serviceorientiertes Personal und die sehr gute thailändische Küche...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert mit Suchtfaktor!”

    Wir waren zum zweiten mal im Khanom Hill Resort und es hat uns diesmal sogar noch besser gefallen. Das gute Essen, die netten Gastgeber sowie das Personal, wunderschöne Ausflüge, ein einsamer Strand und die wirklich guten Massagen machten unseren Aufenthalt zu einem rundum gelungenem Urlaub. Wir kommen...


  • Annett & Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war herrlich!”

    Traumhaft schönes Resort mit sehr gutem EssenDas liebevoll gestaltete Resort mit Restaurant direkt am Meer hat in uns ab der ersten Minute Urlaubsfeeling geweckt. Sehr freundlich wurden wir von Tha und Thum empfangen. Wir verbrachten acht Nächte in zwei Poolvillen mit Blick auf den Pool und das Meer....


  • Sten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Ressort wie aus dem Bilderbuch!”

    Wir haben ein Ressort in Thailand am Strand gesucht und sind auf diesen einmaligen Schatz gestoßen. Eigentlich wollten wir nur 2 Tage bleiben, jedoch hat uns das Ressort, welches von einer thailändischen Familie geleitet und bewirtschaftet wird so gut gefallen, das wir schlußendlich 11 Tage geblieben...


  • Bernd Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne kleine Anlage”

    Wir waren vier Nächte in dieser sehr schönen Anlage! Der Bungalow war sehr schön, groß und mit wirklich wunderbarer Aussicht. Der Strand läd wirklich zu herrlichen Strandspaziergängen ein. Wir haben im Hotel einen Roller gemietet und die nähere Umgebung erkundet. Die Miete des Rollers war sehr günstig...


  • Frank Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne ”

    Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt im Resort. Eigentlich versuchen wir immer neue Orte zu entdecken, aber es hat uns vor zwei Jahren dort so gut gefallen, dass wir wieder gebucht haben.Und wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl Dagmar und Achim als auch Thum mit ihren Angestellten empfingen uns herzlich....


  • Martin Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub im Khanom Hill Resort. Licht und Schatten”

    Von der Anfrage bis zur Buchung schnelle Antworten und Regelung der Bezahlung durch Dagmar.Das klappte gut.Abholung vom Airport und Transfer zum Resort und wieder zum Airport waren gut.Die beiden Fahrer waren ebenfalls freundlich und gut. Fahrzeit Hinfahrt 1,25 h und Rückfahrt 1,5h.Fahrpreis pro Strecke...


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Spitzenklasse für Ruhe suchende Genießer”

    Wir waren 3 Monate Gast im Khanom Hill. Im Khanom Hill steht Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als höchste Priorität auf der Tagesordnung. Wir haben unvergessene Monate dort verbracht und können es jedem Ruhesuchendem nur wärmstens empfehlen. Das Khanom Hill ist noch das ursprüngliche Thailand,abseits...


  • Christian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub”

    Wir haben als Familie eine wunderschöne und erholsame Zeit im Khanom Hill Resort verbracht. Am Anfang mussten wir erstmal mit dem tropischen Klima klarkommen - aber die Klimaanlagen sind sehr komfortabel und blasen nicht direkt aufs Bett!. Wir hatten überall Fliegengitter, so dass wir bei offenem Fenster...


  • Sascha Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub abseits der Touristenmassen”

    Wir waren gerade fuer zwei Wochen im Khanom Hill Resort. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort: Deutsche, Norweger, Niederländer, ... . Vor allem die Poolvillen eignen sich super fuer vier Personen, da die zusätzliche Liegefläche als Bett fuer die Kinder genutzt wird und sie direkt am Pool oder...