Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Keutmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach toll”

    Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und sind mehr als zufrieden. Die Zimmer sind klein aber mit allem was man braucht ausgestattet. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch. Besonders hat uns auch die nette Gastfreundschaft gefallen. Das Frühstück war super gut und sehr reichhaltig. Wir haben dort auch...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Wanderhotel”

    Das Hotel liegt im Ortteil Loreley mit direktem Rhein- und Loreley-Blick. Ganz neue, moderne Zimmer, hervorragend zum Wandern geeignet.


  • Daniela Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zweibettzimmer das etwas größer als ein Wandschrank war. Das Badezimmer hatte keine schließende Tür so dass man die geräusche des Partners bei seinem großen Geschäftes hören und im Zimmer richtigen konnte. Es war sehr unangenehm.


  • Alexander Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Zimmer zu gutem Preis”

    Das Hotel ist recht klein, verfügt über insgesamt 9 Zimmer verschiedener Ausführung/Größe.Das Hotel macht einen etwas älteren, aber gepflegten und gemütlichen Eindruck.Die Gästestruktur ist - wie wohl am Rhein typisch - eher von älteren Gästen, verschiedenster Nationen geprägt.


  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Lage, zu fairem Preis”

    Ein Haus, das durch seine Lage besticht: Direkt am Rhein und gegenüber der Loreley gelegen. Jedes Zimmer mit Balkon auf die vorbeiziehenden Schiffe. Zwischen Hotel und Rheinufer liegt ein Campingplatz,der uns aber nicht gestört hat. Sehr viele Gäste im Hotel und Restaurant sind aus den Niederlanden....


  • Theresa Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder !”

    Wir haben im April ein verlängertes Wochenende im Hotel Keutmann verbracht. Das Zimmer war klein aber mit allem ausgestattet was man braucht. Ein Balkon mit Rheinblick! Das Bad war komplett renoviert und ganz neu.Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Das Essen wird vom Chef persönlich gekocht und schmeckt...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber feines Familienhotel mit Traumlage”

    Ein kleines aber feines Familienhotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren 3 Tage dort und mit allem sehr zufrieden. Es gab nix zu beanstanden. Die Zimmer waren sehr sauber und jedes Zimmer hatte direkten Blick auf den Rhein und die Loreley. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Das...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein solides Hotel”

    In den Zimmerecken waren mir zuviel Spinnweben. Außerdem war im Bad keine Seife vorhanden. Aber das Personal war sehr freundlich. Es liegt ca. 50 Meter vom Rhein entfernt. Und das beste, jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon, wo man gemütlich sitzen kann und auf dem Rhein schaut.


  • Claudia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Loreley Blick”

    das Hotel liegt genau gegenüber der Loreley am Rhein. Habe dort eine 3 tägige Burgen und Schlössertour gemacht. Das Essen ist sehr gut, hatte ÜF gebucht im EZ 31 Euro p. Tg. Das Frühstück bestand aus einem Ei, Jughurt, 3-4 Brötchen und Brot, Marmelade, Käse und Wurstplatte, Kaffee oder Tee war wahlweise....

  • 1