Bewertungen für Hotel Kesawan

• Tim Alter 19-25
    Dezember 2013

„Sauber aber einfach nur unglaublich laut”

Die Zimmer sind eigentlich ganz in Ordnung und sogar recht groß - das Badezimmer dafür nicht. Hauptkritikpunkt ist aber einfach der nächtliche Lärmpegel. Wir haben in dem Hotel 2mal jeweils vor Flügen übernachtet und beide Male war es nachts einfach unglaublich laut. Irgendwelche Leute schrien immer...

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2013

„Kleine Zimmer, nicht wieder”

Das Hotel in Medan ist ein Ort für eine Nacht. Wir stiegen hier zwischen 2 Flügen ab, länger sollte man nicht bleiben. Das Zimmer war winzig, die Klimaanlage schwach und es müffelte leicht.

• Anja Alter 31-35
    Dezember 2012

„Kleine Zimmer”

Relativ zentral gelegenes Hotel in Medan, in dem die Zimmer allerdings sehr klein sind. Zudem war es heiss und etwas feucht im Zimmer. Das Essen im Restaurant war OK, alles in allem würden wir aber nicht mehr hier absteigen.