Schlecht

Bewertungen für Hotel Kentaur

• Esther Alter 36-40

„Bester Sommerurlaub mit der Familie”

+ super Lage, drei Minuten zu Fuß zum See + sehr gute Küche + kompetente und nette Personal+ sauberes Zimmer, + großer gepflegter Garten

• Sabrina Alter 31-35

„Spitze!”

Super nettes Personal. Ausgezeichnetes Essen (sowohl Frühstück als auch Mittag/Abendessen) zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schönes großes geräumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber (überall). Netter Garten zum Sonnen. Nicht weit vom Plattensee entfernt.

• Piotr Alter 31-35

„Grün gelegenes Hotel in direkter Nähe vom Balaton”

Schön gelegenes Hotel mit tollem Garten, nur fünf Minuten Gehweg vom Balaton entfernt. Umfangreiches Frühstück. Zimmer sind groß und mit eigenem Kühlschrank, jedoch schlicht gehalten.

• Sascha Alter 41-45
    August 2015

„Super angenehmes Hotel- absolut kinderfreundlich”

hat alles gepasst - kommen auf jeden Fall wieder - geiler angelegter Garten - die Kids hat es gefreut - super nette Bekanntschaften gemacht - einfach Toll

• Günter Hermann Alter 61-65
    September 2014

„Das Beste am Balaton”

Wir waren mit dem Auto angereist und waren mehr als zufrieden mit dem Hotel. Es liegt 5 Minuten von der Promenade und vom Balaton. Ein schönes und gepflegtes Haus, eine Rasenfläche mit Liegen, Restaurant drinnen und auf der Terrasse Spitze. Zimmer mit Balkon, Fön, Duschbad/Schampoo. Absolut professionell...

• Ricardo Alter 41-45
    September 2013

„Günstiges Hotel am Balaton”

günstiges Hotel in entspannter Umgebung mit gutem Restaurant,mit Parkplatz vor der Tür und angenehmen ruhigen Garten

• Frank Alter 46-50
    August 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Essen war super, reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war auch super nett und wir haben auch viele Tipps für Unternehmungen erhalten. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Plattensee in einem ruhigen Ortsteil von Siofok gelegen.Sehr praktisch...

• Steffi Alter 31-35
    Juli 2013

„Toller Urlaub, wir kommen wieder”

Wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. So wie wir ihn uns vorgestellt haben. Alle waren rundum zufrieden. Hilfsbereitschaft war echt super.

• Roland & Tanja Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel in ruhiger Umgebung”

Bei unserer Ankunft um 11:30 Uhr wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen und konnten unser Zimmer sofort beziehen.Das Zimmer und auch das Bad sind angenehm groß,das Bett ist bequem,auf dem Balkon mit Aussicht auf die gepflegten Nachbargrundstücke gab es zwei Plastikstühle mit Tisch.Das Frühstück...

• Marc Alter 36-40
    August 2012

„Für Familien mit kleinen Kindern ideal”

das hotel verfügt über 35 zimmer. hat ein riesen aussengelände was für kinder traumhaft ist. das hotel ist alarmgesichert und hat einen überwachten parkplatz.die zimmer waren gross und sehr sauber. der zustand der zimmer und einrichtung war gut.was ideal war das man vom zimmer nur 5 schritte laufen musste...

Hotels in der Nähe von Hotel Kentaur