Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bar und Wellness geschlossen”

    Das Essen war sehr gut und reichlich. Vorspeisen und Nachspeisenbuffet. Man konnte unter drei Hauptgerichten (Pasta und dann Fleisch/Fisch) wählen. Diese Speisen wurden von einer bemühten Bedienung (nur italienischsprechend) serviert. Das Hotel selbst ist modern und sauber.Es gibt eine schöne Bar die...


  • Franziska Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit dem schlechtesten Essen”

    Wem kulinarisch egal ist was er isst, der ist im Hotel Kent herzlich willkommen, den es gibt nicht viel Abwechseluing, jeden Mittag Pommes. Bei Mittag sowie Abendessen gibt es Fisch, naja wenn dieser nicht immer genau gleich zubereitet wäre, aber wer will schon Abwechslung im Urlaub.


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Definitiv keine 4 Sterne, eher 2!”

    Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Schlechter Service, dreckige Zimmer. Man bekommt bei der Ankunft keinerlei Informationen. Mit Englisch kommt man dort leider auch nicht Weit. Sämtliche Informationen über Wellness Strand oder Ausflüge waren auschließlich nur auf italienisch vorhanden. Das...


  • Angelo Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert ”

    Also wir können nur gutes über das Kent sagen, es war für uns ein Ausweich-Hotel da unseres überbucht war. Es steht unter der gleichen Leitung wie das Mira-Mare in Cervia, das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es um Fragen ging. Das Restaurant Personal sehr nett und höflich und aufmerksam....


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „We are happy! Wir haben alles richtig gemacht!”

    Wir hatten eine wünderschöne Zeit und waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist ideal für junge Familien mit modernen Stil die ungezwungen im schönen Ambiente Urlaub machen wollen. Das essen ist autentisch italienisch und super lecker und mehr als reichlich. Das Personal ist super nett und wir haben das...


  • Daniel Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hotel für Erholung”

    Als wir in den Ferien waren, waren zuviele Familien mit Kleinkindern anwesend, was natürlich eine Geräuschkulisse verursachte, die man zur Erholung nicht unbedingt braucht. Also das Hotel können wir für Paare, die sich erholen wollen nicht empfehlen. Ferner herrschte bei unserem Aufenhalt auch immer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kent

Beliebte Hotels in Milano Marittima